GrüßE Aus AT

1
Hallo meine lieben Leute!

Mein Name ist Angelika - kurz Angie - bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzkammergut in Österreich.

Ich fahre zurzeit einen Audi A6 und freue mich hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu unterhalten, mit denen man sich über so Manches unterhalten kann.

Gruß

Re: GrüßE Aus AT

3
Moin Angie, sei herzlich Willkommen geheißen und gewarnt! Hier sind nur Verrückte, Wahnsinnige und Selbstdarsteller! :schwachsinn:
Schade, dass man Deinen sicher vorhandenen, angenehmen Dialekt nicht lesen kann. Viel Spaß bei dem Haufen hier.

Gruß Alex

Re: GrüßE Aus AT

6
AngiBachn hat geschrieben:...und freue mich hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu unterhalten,
Ja, dann leg mal los :king:

und

(komisch das es jetzt erst erscheint)

:bilder:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: GrüßE Aus AT

10
Die Bots die sich anmelden um Werbung zu verbreiten stellen sich anstandshalber normalerweise nicht vorher vor...

Hallo ausm Pott!
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
cron