Seite 1 von 1

Einen wundervollen....

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 06:52
von testvehicle
Bin der Sven aus Strausberg und Bj.78. Mein Dauerprojekt ist ein Dodge Ram B250 Bj.88. Bin irgendwie über Google auf euch gestoßen. Hoffe mich hier inspirieren lassen zu können.

Mein Auto
Bild

Momentaner Zustand
Bild

Ich
Bild

Re: Einen wundervollen....

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 07:28
von El Grapadura
Herzlich willkommen hier.
Geile schleuder. Was stecktn da drin?

Viel Spaß hier.

Cheers Wösi

Re: Einen wundervollen....

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 07:33
von Hubra Pit
Jau, willkommen hier...

Hatte auch mal nen Dotsch,

allerdings nen W150...

Re: Einen wundervollen....

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 07:34
von Twingo
Geile Kiste, geile Farbe :gier:

Ist das noch original, oder nachlackiert? Ich dachte für meinen Bus an eine ähnliche Farbe, Feldgrau oder Gelboliv.

Viele Grüße und willkommen hier!

Re: Einen wundervollen....

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 08:27
von testvehicle
Drin steckt ein 5.2l v8 318 cid. Farbe ist nicht Original.Der Vorbesitzer hat Baumarkt oliv rübergerollt. Leider zum teil nicht abgeschliffen, so das der originale Lack wieder durch kommt.

Re: Einen wundervollen....

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 10:35
von Dulle
viel spass hier

prost!

Re: Einen wundervollen....

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 16:24
von Benny Benson
Gude und viel Spass hier :king:

Re: Einen wundervollen....

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 17:20
von Tjarnwulf
Ahoj!

Schönes Gefährt, das!

Und immer :bilder:

Gruß

Tj.