Vorstellung

1
Moin Moin Freunde,
ich bin der Leon aus HH und fahre momentan noch einen kleinen Hyundai i10. Das soll sich aber demnächst ändern. Habe letztes Jahr mein Abi gemacht und will mich nun neben dem Studium einem schönen VW Caddy 14d widmen. Leider hab ich momentan nur gefährliches Halbwissen in dem Themenbereich Jungtimer/Oldltimer und worauf man beim Kauf achten sollte. Deswegen suche ich hier nach Rat.


PS: Das ist mein erstes Autoforum, verzeiht mir wenn ich mich noch nicht ganz zurecht finden sollte :)

Re: Vorstellung

2
Moin,

willkommen
Halbwissen ist gut, da bist Du hier genau richtig :king:

und (wenns mit dem Caddy losgeht)

:bilder:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Vorstellung

3
Hallo erstmal.....



Es ist gut das das hier dein erstes Autoforum ist, für viele ist es das letzte...(Und das ist überhaupt nicht böse gemeint).....


Viel Spaß hier und was deinen Caddy anbelangt halte ich mich mit meinen Weisheiten dezent zurück....




Grüße ICH
cron