Moin aus Bayern

1
Servus, ich heiße Anton und hab gerade beschlossen mich hier anzumelden da das offensichtlich das perfekte Forum für mich ist.
Komme aus dem Münchner Osten und fahre einen komplett kaputtgefahren 124er Daimler T Modell. Zu diesem schreibe ich aber zeitnah im Projekt Fred was.

Re: Moin aus Bayern

2
Moin und willkommen hier.....




Und ein Benz ist nur gut wenn er sehr nahe des Todes ist....
So wie Grimms Fiat Multipla :-) Fiat Multipla war der zweitbeste Benz ever......Beste ist und bleibt der W202 (heißt das überhaupt so?????)





Also viel Spaß hier und nicht vergessen :bilder:

Re: Moin aus Bayern

3
Servus,
was ist denn der Münchner Osten? Ich bin aus Erding.

Irgendwie erinnerst du mich an den User JimBarracus, der fuhr auch ein T Modell. Sehr stilbefreit.

Ach ja....
:bilder:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :like:
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Moin aus Bayern

4
Aus der Gruppe der anonymen KE-Hasser schallt ein deprimiertes "Hallo Anton" zurück! :shit:

Willkommen hier, und viel Spaß!

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Moin aus Bayern

5
Twingo hat geschrieben:Servus,
was ist denn der Münchner Osten? Ich bin aus Erding.

Irgendwie erinnerst du mich an den User JimBarracus, der fuhr auch ein T Modell. Sehr stilbefreit.

Ach ja....
:bilder:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :like:
der war doch aus Berlin oder :gruebel: