Ich der Jek aus Schwalmtal

1
Hi, warum der jek aus Schwalmtal?
ganz einfach.
Nach 30 Jahren hats mich noch mal gebissen, ich habe am Wochenende eine Baustelle abgeholt.
Nun
Ich heisse Michael und komme aus Schwalmtal.
Geholt habe ich einen Manta B GSI mit einer Pasabelen Karosserie mit so 3-4 nötigen Schweissarbeiten.
Da ich ihn als Baustelle gekauft habe, fehlen natürlich ein paar Kleinigkeiten. mal sehen ob ich den kompletieren kann.

Re: Ich der Jek aus Schwalmtal

4
Ich las die letzten drei bis drölf Antworten im "neuen" dirtyehiteboy thread und fand mich schon auf der meta Ebene wieder.

Anschließend inceptionesk der innenaussstattungsfred im Bereich der Redundanz.

Faszinierend.


Herzlich willkommen hier für die paar Tage!

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ich der Jek aus Schwalmtal

5
Jungens!

Civilisation!!!

Nett begrüßen und vielleicht freundlich drauf hinweisen, dass der Tread 7 Jahre alt ist und die Innenausstattung eigentlich auch schon seit 7 Jahren weg ist.

Dann ein herzlich willkommen und ein :bilder:

Nie die Hoffnung aufgeben!

Gruß,

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild
cron