Neu hier

1
Servus,
ich bin Bernd aus Hessen, bin schon viele Jahre mit altem Eisen und nicht ganz so lang auch alten Aluminium zugange. Will heißen: 2 FIAT 500 F, '70 und '72, ein Mosel + Co Autotrailer '74 und eine Land Rover Serie 3, '77. Dann gibt's noch ein Honda Monkey Gorilla. Nun, hier her geführt hat mich nach ein paar früheren Lese-Kontakten jetzt die Diskussion um einen VDO-Drehzahlmesser, da will ich mich gleich mal melden, weil ich auch aktuell ein Problem habe.
Viele Grüße
Bernd

Re: Neu hier

2
Moin,

viel Spass hier und ganz wichtig (und ganz komisch, dass es noch nicht kam)

:bilder:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Neu hier

8
Alex86 hat geschrieben:Schöne Renkiste, btw.
Dette muss wohl grad zu tun haben..von dem hätte ich zuerst einen Kommentar erwartet.
Jau, hatta (gehabt)
Wir haben den 50. Geburtstag vom Fiffi (nach)gefeiert.....
Ich musste erst ein mal nüchtern wach werden!

Herzlich willkommen, Bernd. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber dennoch aus dem 500er-Forum.

Da bin ich aber froh, dass hier wieder mal ein richtiges Auto teilnimmt.
Nicht immer nur das VW-Gelumpe mit JhYy-Motorkennbuchstabe angeschraubt an ein ÜlOp-Getriebe.... (oder so ähnlch)
Dette :sekt:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Neu hier

9
Hallo Dette,
ja, hatte Dich schon in einem anderen Beitrag von Alex gesehen (und beim Twingo-Dach natürlich). Bis zum 50sten von meinem dauert es noch ein paar Monate. Richtiges Auto :jubel2:
@Alex: Das ist der Straßen-500, der Renner reift noch. Allerdings war ich schon ein paar Mal in Hockenheim bei den Classics und der Historic auf der Strecke, und am Nürburgring beim Eifelrennen auch (GP und Nordschleife).
Bernd