NeuesmitGlied 😀

1
Servus aus Landshut,
Bin 59 und fahre e28 524td.
Fahre seit über 30 Jahren alle möglichen BMW Young - und Oldtimer. Habe einiges an Serienteilen für E30 usw. Nix MTech oder so.
Fragen usw. beantworte ich immer höflich und lege Wert auf anständige Kommunikation.
Viele Grüße
Mario

Re: NeuesmitGlied 😀

2
Moinsen,

Bei anständiger Kommunikation biste hier richtig :king:

Hier sind Bilder der Heiligen Bleche gerne gesehen, muss nicht Fotografen-Qualität sein, aber eben so, dass man was erkennen kann.

herzlich willkommen von der Mosel
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: NeuesmitGlied 😀

8
Fuchs hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 16:29
happyc hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 12:38
Bei anständiger Kommunikation biste hier richtig :king:


Ahoi

:popcorn:
Ich warte auf einen Text vom Grimm
Du vermisst mich!

das ist so lieb! Ich weiß zwar, dass es Allen hier so geht, aber es ist schön, es noch mal so direkt, ohne durch die Blume aus deinem geschriebenen Munde zu lesen.

hört hört!



Willkommen Fremder! Es wird Ihnen eine Wohltat bleiben, nicht zu sehr unter Grimmsch verschriebenen Einfluss zu leiden!

Paar-Reime sind mein Ding!

nun Bilder!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: NeuesmitGlied 😀

10
Jepp, willkommen auch von mir. Die E28 td sind ja echt selten geworden, letzte Überlebende wurden ja gern von Pölern aufgebraucht. Hab neulich mal einen echt schönen 524 bei der Prüfstelle gesehen und den etwas unwissenden Besitzer gesprochen. Der wollte mir tatsächlich erzählen, des der BMW-Diesel ein VW-Motor sei. Ich hab ihn aufgeklärt und mich ziemlich amüsiert...

Und ja, Bilder bitte.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.