Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

22
find ich gut das sich da welche noch für interessieren mit dem E-Antrieb!
fangen jetzt nächstes Jahr an so nen häßlichen 250er Roller auf E umzurüsten um dann nen D-Kadett umzurüsten....ich selber hab da absolut keine Kohle für, helfe halt nur nen guten Freund (Informatiker, kaum Schrauberkenntnisse) damit (auch um damit Erfahrungen zu sammeln, fänds ja richtig geil meinen B-Kadett in völlig angeranztem Look und mit E-Antrieb aufzubauen)
kannst gern das projekt wenns akut wird hier gern reinsetzten! :10:

Re: Grüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

25
Danke Danke... versuche meine Zeit so optimal wie möglich zu nutzen.

und jetzt ist es ja auch raus, bin der neue Besitzer vom PanelVan und wegen Caddy Rat nun Harryvorjee hier angemeldet.
also hab ich immer mehrere Baustellen, geht nur stockend voran, nächste Woche gehts mit dem Jetta und Hundegolf-Anhänger weiter, am Kleinzeug üben und Platz in der Scheune schaffen.

der genannte XXLE(lektro), wird wohl erst im Frühjahr wieder angefasst. ich halte euch auf dem laufenden, stell vielleicht mal nen Bericht vom restlichen Fuhrpark rein, obwohls nciht ganz so "fusselig" ist.
Der Bericht der "VE" wird weitergeführt und ist schon mit Ideen gefüttert.

Gruß

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

26
mal wieder aktualisiert.
drei Monate später und folgendes ist passiert.

Arbeiten: Innenraum PanelVan 311; Armaturenbrett, Sitzbank und Himmel.
Planung, Vorbereitungen und erste Schritte zum Themenauto A-Team.
massig Gartenarbeiten mit Hilfe PV311 8t Schutt und Gestrüpp beseitigt.
Wintereinmottung in der "Nordscheune" XXLE Karosse ist umgezogen,
Jetta fertiggestellt, Tür Unterkante muss noch gelackt werden.
Caddy abgemeldet und ab und zu als Suchtgerät bewegt.

Zugänge: http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=1860
und immer wieder Kleinigkeiten und kistenweise Ersatzteile...

Abgänge: dank des ausbleibenden Winters hab ich mich vernünftiger Weise vom Allrad-Fuji getrennt,
Subaru hat ne neue Herde gefunden, kam bei ner Schäferin unter!

auch der LPG-Volvo fand einen neuen Besitzer, wird morgen abgeholt, war einfach zu groß für die Stadt, der gehört auf die Autobahn!

hab für gutes Geld noch ein 79er Vespa Chassis an einen Bayern vermacht, das Teil diente bei mir nur zur Deko, soll 2012 wieder laufen.

meine Schwalbe hingegen liegt immernoch brach! 2 Teile muss ich noch lackieren!

Meine Vorsätze hab ioch mir abgesteckt, wird nen aufregendes Jahr, packen wir's an!

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

27
Respekt vor der Arbeit mein Lieber!
Schon krass was Du zT für ein Tempo vorlegst.
Wenn ich mal drüber nachdenke dass der Lack für meine Winterfelgen schon seit zwei Wochen rumsteht und Staub fängt. ;-) Den Jolf hast Du seit gefühlten 3 Tagen, hast den geTÜVt & die Flgen fast feddich.
Zu meiner Verteidigung, damit ich nicht ganz so FAUL rüberkomme: War anderweitig schwer beschäftigt & im Moment Krank. :heul:
Bild

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

28
Winterzeit und nichts geht vorran, aber war ja schon Thema hier.
PV311 mag auch die Tempearaturen meiden, musste ab und zu sogar wieder Polo fahren... :-|
Bild


hab mir zwischendurch mal mein Büro "verschönert"

neben den "DraussenBildern" von meinem ATLAS direkt am Bildschirm, hängt noch ein gemalt/gespraytes Portrait vom ersten Caddy, und nun ein 120cm Leinwanddruck meines Gespanns idyllisch an der Elbe stehend.

Wenn mal kein Bock auf Buchhaltung, lass ich die Gedanken schweifen...

Bild

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

30
bei mir sieht man alles an Bildern...

weiter im Programm, der Winter ist vorbei, auf gehts. Gartenarbeit wartet zwar neben "richtiger" Arbeit, aber in den motorisierten Hobbies gehts vorran, die Cafe-Racer-CBR hat Saisonkennzeichen und läuft wieder, die Bolle kommt demnächst zum Schrauberkollegen. was ich mit den anderen beiden mache..? noch keinen Plan, versuche es mal gegen Bargeld einzutauschen.

Jolf kriegt vielleicht auch Mattig Sportstahl in 15Zoll, hab da noch was eingekauft...

zwischendurch war ich auch mehrfach bei meinen Fahrzeugen, Caddy fahren kann so unterschiedlich im Gefühl sein! spritziges Go-Kart gegen Selbstzünder-LKW.

und so langsam kann ich auch den PV311 lacken. Sommerfelgen gehen nächste Wochen zum Sandstrahlen.

Danke an die Mithilfe und Empfehlung eines Kumpels, der sich auf Campo Sportscab spezialisiert hat, nun hab ich alles für den XXLE beisammen. das <Lang>zeitprojekt
gestern dann mal wieder Metall getrennt, und wie üblich stellt man sich alles leichter vor als es dann im Endeffekt Arbeit macht, hier die Bilder:

Bild


Bild

details im anderen Forum.
auf die Fenster hatte ich es abgesehen!