Man(n) grüßt das Forum

1
Moinsen,

ich bin der roneighty und hab in knapp 4 jahren das H kennzeichen ,
komme aus dem "schönen" Mahlow bei Berlin (nähe flughafen Schönefeld),
als "neuling" stellt man sich gerne vor und hoffe ich darf hier Bleiben :gruebel:

Ich Lese seit Oktober 2011 hier mehrfach in der Woche still mit und Schaue mir "eure projekte" an.
Tja was soll ich sagen das "fusselforum" hatt mich seit Tag 1 in ihren bann gezogen!
hergefunden habe ich, da ich über google suche Umbauten von Daihatsu Coure´s anguckte, und über den verkaufsthread einem hier angebotenem sah.
Eh ich michversah hab ich gefallen an dem forum gefunden und hab mir nach und nach bald alle Projekte angesehen und verfolgt die es hier so im laufe der jahre gab, da ich gerne zu dem ein und anderem projekt was loswerden wollte / will habe ich vor 4 wochen den entschluss gefasst mich doch mal anzumelden :-)
dann laaange wartezeit bis ich freigeschalten wurde und tada hier bin ich...

Im Fusselshop war ich auch bereits schon kunde und hab mir kleines bestellt :top:

mein werdegang in sachen auto´s ist nicht speziel und auch nich alt, für die meisten sicher zu "plastisch" :-)

auto nr1 war : Fiat Seicento 1.1 SPI bj 98

Bild
Bild
und mein jetziges spielzeug Nissan Almera n16a (QG15) bj 06 ;-)
Bild
Bild
daher wird es von mir sicher keinen projekt thread hier geben (großes aufatmen) :high5: dazu nutze ich betreffende foren :-)

Auto nr. 3 war Nissan Micra k12 1.2er
Bild
Bild
Auto Nr 4 war Honda Civic 5 door ´95 1.4er automatik
Bild
Bild
Auto nr. 5 war ein Ford Focus Mk1 - 1,8er Zetec
Bild
Bild
Bild
Oft schraube und Friemle ich zwar am auto bzw den auto´s unseres kleinen "clubs" aber als direkten selbstschrauber bezeichne ich mich mal nicht, dazu fehlt das know how und nötige werkzeug.

mein letztes "fusseln" war das aufhübschen meiner Winterfelgen mehr ein "versuch" als ein Ergebnis :verlegen:
Bild
So damit will ich euch nicht länger auf halten und freue mich auf eine schöne zeit hier :-)

Gruß Ron
Zuletzt geändert von roneighty am Fr 3. Apr 2015, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Man(n) grüßt das Forum

3
:wink: Willkommen in der Anstalt für zwangsneurotische Autoverunstalter :-) Die Felgen finde ich deluxe gibts da auch Pics im verbauten Zustand?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Man(n) grüßt das Forum

8
cool, bin in bohnsdorf aufgewachsen und dann nach altglienicke gezogen...ich und miene clique sind dann gerne im sommer raus auf die dörfer zu osterfeuern und sonstigen dorffesten - dort kannte einen keiner und man konnte sich leidenschaftlich daneben benehmen
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters