Hallo aus der Lüneburger Heide!

1
Moin!
Ich bin Nina, 32 Jahre alt und wohne in Handeloh mitten in der Heide. Einige Von Euch kennen mich schon vom Rust 'n' Roll.
2006 habe ich mir einen Traum erfüllt und einen Mercedes /8 Leichenwagen mit Pollmann-Aufbau gekauft. Dieses Jahr musste ich ihn leider wieder verkaufen, die Restauration ist nicht wirklich vorangekommen und die Halle, in der er stand, sollte verkauft werden. Zwischendurch hatte ich für ein Jahr einen Audi 100 mit Welsch-Aufbau. Einzelstück, hässlich, hoher Spassfaktor.
Mittlerweile besitze ich seit zweieinhalb Jahren einen W123, wieder Pollmann-Aufbau, aus erster Hand vom Bestatter.


Bild



Letzes Jahr hab ich mir ne Schwalbe zugelegt, das Mistding läuft aber nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich glaub, ich hab sie mehr geschoben als gefahren.


Bild



Der Vollständigkeit halber: Die Alltagsschlampe. Corsa C. Treuer Begleiter seit 100.000 km. Wenn alles klappt, kriegt er nächstes Wochenende ne Lackdusche.


Bild



Das wars soweit von mir.
LG Nina