Re: Hallo aus der Lüneburger Heide!

15
Ich war dieses Wochenende ein wenig gefrustet. Eigentlich wollte ich den Corsa mit einem Kumpel lacken, aber der hat kurzfristig abgesagt.
Naja, heut war das Wetter super und ich hab mal ein Experiment mit ner Spraydose versucht. Nicht ganz so geworden, wie ich mir das gedacht hab, aber egal. Ich hoffe, dass es irgendwann mit dem neuen Lack klappt....


Bild

Re: Hallo aus der Lüneburger Heide!

18
ULTRA hat geschrieben:verspätete Grüße...
die 100er Leiche sieht ja niedlich aus... Originalradstand? Bilder von Innen?
Hab leider keine Bilder von Innen, nur einmal vom Sargraum. Vorne war halt die typische 80iger Jahre Plaste-Landschaft.

Kurzer (originaler) Radstand, hatten bislang alle meine Leichen. Ist handlicher zu fahren. Und ich hab ja wenig Platzprobleme vorne, insofern kann der lange Radstand den grossen Menschen vorbehalten bleiben. ;)

Re: Hallo aus der Lüneburger Heide!

19
Aloha,



nettes Interview mit Herrn Benecke!

Hab das aktuelle Magazin heut erst egattert und grad aus Zufall die vorletzte Seite gelesen. Hat man ja schon mehr erfahren als hier im Forum ;-)

:schleuder:


"[...] *Knack*, wenn man die Kalotte aufknackt, ist schön"


:lol:


allerdings nur zu Hause aufm Sofa. Wär ich dabei würd ich wohl so reagieren:

:kotz:

wahrscheinlich würd ich schon umfallen auf dem Weg zur Bühne wo das Schauspiel sein Drama nimmt...
:-P
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Hallo aus der Lüneburger Heide!

20
Grimm hat geschrieben:Aloha,

nettes Interview mit Herrn Benecke!

Hab das aktuelle Magazin heut erst egattert und grad aus Zufall die vorletzte Seite gelesen. Hat man ja schon mehr erfahren als hier im Forum ;-)

Erwischt!

Aber hier ist ja nicht die richtige Plattform um über das Öffnen von Schädeln und Tattos zu schreiben. ;)

Mit Mark hab ich mich vor zwei Wochen nochmal getroffen, cooler Typ, mit dem man ne Menge Spass haben kann.