Re: Hallo aus der Lüneburger Heide!

23
Benny Benson hat geschrieben:Mitm Benecke würd ich och mal nen Pils trinken :>
Da stimm ich zu. Aber vorher nachschaun, dass er keine Knochensäge inner Jackentasche hat.

Woltest nurn nen Hopfentee kippen und wachst frühs ohne Schädeldecke auf... :-)
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

Re: Hallo aus der Lüneburger Heide!

24
Nina/8 hat geschrieben: Aber hier ist ja nicht die richtige Plattform um über das Öffnen von Schädeln schreiben. ;)
Da wirst du wohl Recht mit haben. Habs mit Absicht auch nicht so in meinen Gruß geschrieben, dass Begehrlichkeiten wie beim Max geweckt werden ;-)
Nina/8 hat geschrieben: Aber hier ist ja nicht die richtige Plattform um über Tattos zu schreiben. ;)
Naja.... wir haben hier nen Haus-Thread, nen Haustierthread, Jungs die gerne über ihre PC-Hobbies berichten, einen Thread über Songs, die wie beim cruisen hören...... warum nicht auch einen über Tattoos? ;-)

Okay. Ich hab da (noch) nichts zu zeigen. Ich glaub der endet dann auch irgendwo auf der ersten oder zweiten seite... ;)


Nina/8 hat geschrieben: Mit Mark hab ich mich vor zwei Wochen nochmal getroffen, cooler Typ, mit dem man ne Menge Spass haben kann.

Ich kenn ihn ja nur aus dem TV bzw. aus Printmedien. Wirkt auch sympathisch.
Zuletzt hab ich ihn bei Roche und Böhmermann gesehen. :sekt:

hier wurde ja auch irgendwo mal..... achja... im "Was arbeitet ihr so"-Thread von dir geschrieben was du beruflich machst.



Konnts mir jedenfalls nicht verkneifen nach diesem überraschenden Fund hier mal die Grüße rauszuschicken ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!