Hallo

1
Hallo Ich bin Jeff 25 und aus dem Eichsfeld.
Ich schraube schon immer an Autos und Motorrädern.
Habe schon mehrere Fahrzeuge gehabt und jetzt im Moment hab ich auch noch mehrere.
Ich kaufe ab und an mal ne Basis oder auch Schrott baue um fahre ne weile damit und wenn ich keine Lust mehr hab geb ichs wieder ab oder Baue nochmal um.
Meine Autos sind auch nie ganz fertig, es gibt immer Ideen um weiter zu machen oder so.
Nur alles kann ich auch nicht immer sofort umsetzen und es kommt dann nach und nach oder ich verkaufe das betreffende Fahrzeug und hol mir was anderes.

Hier mal ein paar Bilder dazu.
Freue mich immer über Komentare.

Mein erster Trabant 1.1, mitlerweile lange verkauft
Bild

Der Anhänger dazu, noch in meinem Besitz aber abzugeben
Bild

Mein Niva auch schon verkauft
Bild

Der 2te Trabant auch verkauft
Bild

Polo nach dem ersten Umbau
Bild

Dann der 2te Umbau so verkauft
Bild

Der Fiat den ich für meine Schwester gemacht habe, fährt zuverlässig jeden Tag
Bild

Mein Rekord 1200 fahre ich regelmäßig
Bild

Bild

Mein Inca und der Corsa einer Freundin beides Alltagswagen laufen zuverläßig
Bild

Ach ja so sah der Inca ma aus vor der Komplettrevision
Bild

Und mein Momentanes Projekt 76er Kadett C
beim Kauf
Bild

Zustand Momentan bin jetzt seit 8 Wochen dran.
Bild


MFG Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Hallo

2
Haben sich 2 Fehler eingeschlichen.
Also Polo beim verkauf.
Bild

Und der C beim Kauf
Bild
Zuletzt geändert von Jeff am Do 27. Sep 2012, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Hallo

4
Hab mehrere Sätze und tausche je nach dem wo ich hin will mit den Kleinen Rädern is er nämlich recht langsam.
Bild


Und Danke
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Hallo

7
Hinten is alles Serie. Und an der Va sind Federn drin die 6 Windungen kürzer sind, keine Ahnung von was für einem Fabrikat die stammen. Und hald gekürzte Dämpfer. Ja und Federwegsbegrenzer federt jetzt noch etwa 2cm und is halt recht straff. Aber vorspannung beim ausfedern haben se noch genug. Eingetragen is nix da der Wagen auf 07 läuft. Zum Glücko
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.