Re: Hallo

52
Ja das hoffe ich auch.
Aber eins hab ich mir schon gelernt: Nie wieder soviel arbeit in ein Alltagsauto stecken !
Wie man sieht bringt es überhauptnichts.

Und ganz wichtig was ich nur jedem raten kann, macht Bilder von jedem Arbeitsschritt.
Mir hat das echt geholfen im 2ten Gutachten, hätte ich keine Bilder gehabt währe es warscheinlich nie zum neuen Gutachten geckommen und ich hätte nur n Spottpreis für den Wagen beckommen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Hallo

53
Hallo hab jetzt n Ersatzwagen gefunden, lass grad noch wichtige Arbeiten ausführen (Zahnriehmen, Servic) und Ende der Woche hol ich den dann ab. Weiteres dazu wenn ich ihn daheim hab.

Versicherung zahlt bis Dato nicht !
Is ne Riesen Schweinerei, aber kann im Moment nichts machen als den Versicherungsmenschen jeden Tag aufs neue mit meinen Anrufen zu belästigen. Und das tu ich auch man hat ja nicht umsonst ne Flat.
Anwalt weiß bescheit und dem geh ich auch schon regelmäßig auf den Sack.

Was mich wundert is das die immernoch ans Telefon gehen und mich nicht ignorieren :-)

Man wird sehen wie sich alles weitere entwickelt.
Wenn jemand von Euch ne Idee hat was ich noch tun kann dann her damit !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Hallo

55
Das ist bei einigen Versicherungen tatsächlich so. Deswegen ist es nie verkehrt, einen Anwalt hinzuzuziehen. Vorzugsweise einen, der auf Verkehrsrecht spezialisiert ist. Ich habe im letzten Jahr nach langem auch zwei (unverschuldete) Schäden gehabt, der eine war glücklicherweise so eindeutig, das die Versicherung innerhalb von drei Tagen nach Einsendung der Schadensmeldung gezahlt hat. B>ei dem anderen habe ich immerhin fünf Wochen gewartet, was noch kurz ist.

Hast du die AHK abgebaut? Wenn komplett, hätt ich Interesse...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Hallo

56
Hab jetzt raus beckommen warum die Versicherung nicht Zahlen will.
Mein netter Unfallgegner/Verursacher gibt jetzt neue Geschichten an.

Das ist ein Dreister Kunde.
Noch am Unfallort als ich im Krankenwagen war gab er an das Ich Jugendlich bin.
Erstmal richtig und das ich deswegen bestimmt Drogen nehme oder unter Alkohol fahre.
So ein Penner.
Beides wurde dan direkt von den Cops und der Notärztin geprüft.
Was soll ich euch sagen ich hatte weder Drogen noch Alkohol zu mir genommen.

Da er so nicht weiter geckommen ist gibt er jetzt an das ich Nachts also etwa 22 Uhr im Stockdunkeln ohne Licht gefahren bin.
Was für ein Penner.
Versucht jetzt mir mit allen Mitteln die Schuld zu zu schieben.
Aber das kann ich auch Anzeige wegen eingriff in den Straßenverkehr hat er von Mir schon und Strafantrag hab ich auch gestellt.
Werde morgen zur Anwältin gehen und dann kommt noch Üble Nachrede und Falschaussage dazu.
Ich kann auch anders und das lass ich mir nicht gefallen.

Die Versicherung Zahlt jetzt solange nicht bis sie die Polizeiakte haben und geklärt ist das ich mit Licht gefahren bin.
Gut das ich die Feuerwehr als Zeugen habe die meine Batterie abgeklemmt haben und bestätigen können das mein Licht an war , na ja die die noch ganz waren nach dem Unfall.

Mal sehen wie lange das noch so gehen soll.
Am liebsten würde ich mal hin fahren und dem Typen meine Meinung geigen. :koppab:

Mal sehen wie das so weiter geht mit dem.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Hallo

57
Ja, solche dummdreisten Zeitgenossen gibts immer wieder. Mein Vater hatte neulich einen kleinen Crash mit seinem S6. Er wollte links abbiegen, stand blinkend auf der Strasse und hat den Gegenverkehr abgewartet. Als frei war und er losfuhr hat ihn so eine Flachpfeife doch tatsächlich links zu überholen versucht, was dann in seiner hinteren Tür endete. Die Flachpfeife hats gefilmt und den Bullen gezeigt, das Ergebnis kann man sich vorstellen. Nun versucht der doch tatsächlich, seinen Schaden bei Vaterns Versicherung geltend zu machen! :gruebel:

Wie blöd muss man sein?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Hallo

58
Hier mal was neues.
Der Grund warum am We und warscheinlich auch in den nächsten Tagen nichts am Pfefferkorn gearbeitet wird und wurde war ganz simpel.
Der Opel-Katheter und Ich haben jetzt endlich Platz.
Und somit hört das mit den Ganzen gemieteten Garagen auf.
Am We haben wir unsere Autos und eine Hebebühne und noch n bisschen Kleinkram zusammengesammelt und alles an den Endpunkt gefahren.

Der Rentneraudi wurde als Zugfahrzeug ausgewählt, und hier mal ein paar Bilder der Fuhren.

Mein Rekord mangels einer Batterie nicht fahrbereit.

Bild


Mein Neuzugang Opel Kadett KJ 37

Bild


Und der Rekord vom Opel-Katheter, leicht demontiert deswegen auch auf dem Trailer.

Bild

Bild


Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Hallo

60
Ja !
Aber mehr wird nicht veröffentlicht, deswegen auch keine Bilder vom Platz des Geschehens.
Man möge es mir nachsehen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.