Hallo aus Bochum! (Mercedes CLK)

1
Hallo Leute!

Ich heiße Birger, bin 32 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aus allen anderen Foren inzwischen verbannt wurde XD
Ich besitze einen Mercedes CLK Baujahr 2001 mit über 200.000 km auf der Uhr, der aber technisch und optisch in einem 1a Zustand ist (bzw. war ;) ).
Bild
Bild
Vor ein paar Monaten war ich dann auf einem Mercedes-Treffen und dort stellte ich fest, daß von all diesen langweiligen CLKs mein CLK der langweiligste war... es musste sich also was ändern!
Also griff ich eine alte Idee auf und setzte diese in die Tat um:
Bild
Meinen "Mercedes-Freunden" gefiel das gar nicht und ich wurde von allen folgenden Treffen ausgeschlossen ^^ Besonders der Schriftzug "Saufen" gefiel denen gar nicht! Ich würde den guten Ruf von Mercedes ruinieren und sowas gehöre in die Opel- und VW-Fraktion.
Daraufhin habe ich meinen CLK noch etwas modifiziert:
Bild
Isses jetzt ein Opel CLK ^^ Ich werde jetzt auch nach und nach alle Mercedes-Sterne entfernen und durch Opel-Embleme ersetzen. Aber ich habe noch vieles anderes vor, was ich dann hier präsentieren werde.


VG
Birger
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Hallo aus Bochum! (Mercedes CLK)

3
:lol: Wie geil! Ich weiß nicht obs Fusseltuning ist, aber Du bist angenehm bekloppt. Willkommen im Auffanglager für zwangsneurotische Auoverunstalter :wink:

Scheinbar sind die Clk-Jungs unentspannter als die W201-Jungs...die haben partiell sogar noch krankere Ideen für den Umbau meines Herbert gehabt als ich....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Hallo aus Bochum! (Mercedes CLK)

5
Von mir auch ein Willkommen hier. Sehr geil, was du mit dem Benz gemacht hast. Was sagt denn die Rennleitung dazu?
Musst du schon Strichliste führen?
Makrochip hat geschrieben::lol: Wie geil! Ich weiß nicht obs Fusseltuning ist, aber Du bist angenehm bekloppt. Willkommen im Auffanglager für zwangsneurotische Auoverunstalter :wink:

Scheinbar sind die Clk-Jungs unentspannter als die W201-Jungs...die haben partiell sogar noch krankere Ideen für den Umbau meines Herbert gehabt als ich....
Dann sind die W201-Fahrer wohl eher die Ausnahme unter den Altbenz-Fahrern. Vor zehn,zwölf Jahren war ich ab und an mal bei sowas, mehr in Richtung /8 und W111/108. Da ist ein Haufen spassbefreiter Originalnazis unterwegs, denen schon Zubehörfelgen und Spaltmasse ein Grund zu böser Anmache waren. Spass ist jedenfalls anders...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Hallo aus Bochum! (Mercedes CLK)

6
Danke!

@Makrochip:
Ich weiß auch nicht ob es Fusseltuning ist, daher hab ich es nicht in den Projekte-Thread gesteckt, sondern hier hin ;)

@weichei65:
Offiziell angehalten wurde ich noch nicht, aber hier und da mal von der Polizei angesprochen. Illegal ist es nicht und die meisten Polizisten sehen es doch eher mit Humor. Nur ein mal war ein Polizist offensichtlich nicht ganz so begeistert. Aber naja...
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/