Re: Hallo aus Bochum! (Mercedes CLK)

23
So, das Projekt geht schleppend und eher schlecht voran... -.-
Ich hab zwei Bierkästen fest miteinander verschraubt und diese jetzt auf dem Dachträger montiert. Die Idee klang gut, das Ergebnis ist... naja... und dabei ist mir auch noch der Zusatzscheinwerfer auf der Beifahrerseite abgebrochen -.- Ich glaub der hatte aber vorher schon einen weg, der war locker!

Sieht jetzt so aus:
Bild
Keine Ahnung was ich jetzt noch daraus mache, denn so gefällt es mir mal gar nicht oO
Die Zusatzscheinwerfer fand ich cool, aber jetzt müsste ich einen nachkaufen... grad kein Geld für! Einer allein sieht auch doof aus. Also ganz ab? Dann müsste die Jute auch ab. Da wo vorher der andere Scheinwerfer war, ist jetzt nur noch der recht scharfkantige, abstehende Halter... das darf so ja auch nicht. *argh*
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Hallo aus Bochum! (Mercedes CLK)

27
Hallöchen und willkommen! :sekt:

Grundsätzlich gefällts, nur die Juteschnur und die Bierkisten gefallen mir persönlich nicht so.
Mir persönlich! ...Also ich für mich, ähm nur so mal nebenbei, mein Geschmack halt. :-) . Naja, egal!

Die "Kollegen" sind aber bestimmt besonders aufmerksam, bei dem Design, also immer schön winken! :wink: :sekt:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

Re: Hallo aus Bochum! (Mercedes CLK)

29
Cool das es meine Idee mit den Bierkisten ans Auto geschafft hat... aber die Farbe der Kästen macht ordentlich "Aua!" im stylistischen Auge.... blaue Kästen würden besser passen, aber Du musst mit rumfahren...Wie siehts eigentlich im Inneraum aus? Da könnte man mit Bierdeckeln das Armaturenbrett "verschönern" z.B. Bierdosenhalter wie sie Iguana im Derben hatte wären auch ne Massnahme (selbstverständlich gefüllt)
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Hallo aus Bochum! (Mercedes CLK)

30
Ja, die Bierkästen kommen gut an ^^
Ich will da nichts dran machen, was wieder die Verwechslungsgefahr erhöht - also nichts blaues aufs Dach und keine Attrappen.
Innen mach ich so weit nichts. Ich hab mein Funkgerät an die Mittelkonsole gebaut, ich hab nen 80 cm Spongebob hinten aufm Sitz sitzen und ich hab schon teilweise den Innenraum mit Kunstpflanzen ausgeschmückt. Mehr soll da nicht gemacht werden.
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/