Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

12
:gruebel:

es bleibt kryptisch.

Denkbar is so vieles.

Die Zahl Sieben taucht in Verbindung mit Jahren und Jahreszahl so oft auf. Vielleicht ist es ein Pon Farr Rhythmus?



ohnehin find eich Dennis ersten Kommentar von 2010 noch am besten:

Dennis hat geschrieben:
Schön ma wieder was von dir zu hören, is ja schon fast ne Ewigkeit her . . .
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

15
Grimm hat geschrieben::gruebel:

es bleibt kryptisch.

Denkbar is so vieles.

Die Zahl Sieben taucht in Verbindung mit Jahren und Jahreszahl so oft auf. Vielleicht ist es ein Pon Farr Rhythmus?



ohnehin find eich Dennis ersten Kommentar von 2010 noch am besten:

Dennis hat geschrieben:
Schön ma wieder was von dir zu hören, is ja schon fast ne Ewigkeit her . . .
Und zum Thema Dennis, wenn man keine Ahnung hat...

Dennis und Ich kennen uns schon eine echte Ewigkeit, das ist so lange her, da war das Forum noch nicht mal geplant. Haben uns aber dann leider aus den Augen verloren.
https://www.facebook.com/paddituning

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

19
Neudorf Custom hat geschrieben:Ihr beide seid also die beiden Kasper hier! Weiß ich schon mal bescheid. Wenn ihr übrigens ein wenig geschaut hättet, dann wüsstet ihr, das ich mich hier nicht nur vorgestellt habe...
Damit hast du dich doch schon selbst disqualifiziert. Wenn du tatsächlich öfters hier wärst, wüsstest du, dass es hier mehr von uns gibt. Deutlich mehr. :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

20
Mr. Blonde hat geschrieben:
Neudorf Custom hat geschrieben:Ihr beide seid also die beiden Kasper hier! Weiß ich schon mal bescheid. Wenn ihr übrigens ein wenig geschaut hättet, dann wüsstet ihr, das ich mich hier nicht nur vorgestellt habe...
Damit hast du dich doch schon selbst disqualifiziert. Wenn du tatsächlich öfters hier wärst, wüsstest du, dass es hier mehr von uns gibt. Deutlich mehr. :king:
. Stimmt, zwei Drittel hier sind Kasper und der Rest liefert Stoff zum kaspern.
dinge die spaß machen machen spaß.