Grüße aus dem Ruhrgebiet

1
Hallo Leute,
ich bin Patrick, 23 Jahre alt aus Duisburg.Spitzname ist auch Paddi ;)

Ich schraube schon viele Jahre an Nissan aus den 90ern, habe mich aber immer schon für alte Autos interessiert, keine bestimmten Hersteller. Zur Zeit habe ich hier ein paar Nissan aus den 90ern und einen VW Käfer von 1975, der noch ziemlich Original ist, aber leider auch rostig, im laufe von diesem Jahr, soll er in meine Halle kommen und dann wieder schön und fit gemacht werden.

Kenne hier aus dem Forum eigentlich niemanden außer KLE mit dem ich zwei Sätze an seinem Stand beim Maikäfertreffen gesprochen habe und Dennis aus Remscheid.

Im Blog habe ich kommentare übrigens als Patrick kommentiert.

Gruß
https://www.facebook.com/paddituning

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

2
Ahhhh alles klar . . . Paddi . . . sag das doch gleich . . . . mit anderen Usernamen hier tarnen . . .

Schön ma wieder was von dir zu hören, is ja schon fast ne Ewigkeit her . . .

Viellicht sollten wir uns ma treffen bissl quatschen und so . . .

Können wir ja vielleicht per PN ausmachen :-)
Bild

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

3
Ich stelle mich hier noch mals vor :)
Habe nun einen neuen Namen, habe keinen Lüftgekühlten mehr deswegen passt aircooled-nrw nicht mehr so ganz.

Ich bin inzwischen 27 Jahre alt und komme immer noch Duisburg, meine Fahrzeugliebe gehört alten Japanern.

Werde hier nun wieder aktiver Teilnehmen, weil ich meinen Nissan Micra habe den ich umgestalte ;)
Wird sich alles im Low-Budget Bereich befinden in Verbindung mit Ratten-Style.

Hier mal je ein Bild von meinen Autos, da sieht man dann auch den Micra auf dem Hänger um den es hier geht.

Alltagsauto Nissan Sunny Traveller
Bild


Sommerauto Nissan Pulsar GTI-R
Bild


Hier nun mein Alltagsauto, auf dem Trailer steht der Micra.
Bild
https://www.facebook.com/paddituning

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

7
Es sind wieder ein paar Jahre ins Land gezogen.
Aus dem Micra wird nichts mehr, der geht demnächst an einen Freund, der ihn als Teilellager nimmt.

Inzwischen bin ich 30 Jahre alt, wohne nicht mehr in Duisburg sondern in Kerken.

Meine aktueller Fuhrpark sieht so aus:

Nissan Sunny Traveller 1,6 SLX (seit 1998 in der Familie) bekommt zur Zeit eine Rostkur und einige neue Teile.

Bild


Nissan Sunny 1,4 LX Limo, aus 1. Hand gekauft mit 64tkm, aktuelle 73tkm. Fahre ihn im Moment im Alltag bis der Traveller wieder fährt.

Bild
Bild



Nissan Sunny 1,4LX mit Pfeba-Bodykit, war damals der "Haustuner" von Nissan. Auch aus 1. Hand gekauft mit 80tkm und großer Beule auf der Beifahrerseite im Seitenteil. Den fährt meine Freundin im Alltag.

Bild
Bild



Nissan Pulsar GTI-R (in Deutschland Sunny GTI-R) Rechtslenker. Steht zur Zeit mit Motorschaden in der Garage.

Bild



Nissan Pulsar GTI-R im letzten Jahr mit Unfallschaden gekauft.

Bild
Bild



Nissan Sunny Kastenwagen 1,7 dLX. Vor kurzem gekauft, hat 250tkm gelaufen. EX Baustellenfahrzeug.
Dieser Sunny soll das Fusselobjekt werden ;)

Bild
Bild


Ich habe auch eine eigene Seite bei Facebook, rund um meinen Fuhrpark
https://www.facebook.com/paddituning/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/paddituning

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

10
:gruebel:


ja ne.

Beim ersten Mal hats 4 Jahre gedauert.

Beim zweiten Mal 3 Jahre.

Also jetzt dann doch 2 Jahre!?

Dann nur noch 1 Jahr. 1 Monat. 1 Woche. 1 Tag.

Mit anderen Worten Frühjahr 2020 schreibt er schon täglich!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!