Der flash meldet sich dann auch mal....

1
Tach allerseits..... :wink:
Da ich nun hier schon ne Zeit mitlese..... (ja ein Stiller Leser aus dem Hintergrund) denke ich wird es Zeit hier auch mal was zu schreiben. Auf das Forum bin ich durch meinen Stammblog vom kle gekommen und weil mich die Projekte von (Gelöschter User) interessieren gekommen.

Ich bin 35 Jahre, bekannt im www unter flash und komme aus dem Werra Meißner Kreis.... geschieden.... :schleuder: .... wieder neu vergeben :-P und hab 3 Jungs.... 2 die echt Auto Begeistert sind und einer der mich nur mag wenn er was bekommt.... liegt vielleicht daran das er bei seiner Mutter lebt.... :pssssst:

Meine Hobbys sind alte Schleudern die gerne als Verbrauchtwagen bezeichnet werden, reine Fusselkarren sind zur Zeit zwar nicht wirklich vertreten aber ich seh mir das ein oder andere auch gerne mal an.

Zur Zeit habe ich nur meinen Passat 35i auf der Straße, in meiner Halle schlummern mein 1,6er A Vectra den ich seit über 15 Jahren besitze, ein 2,0er A Vectra, ein Golf 2 und ein Peugeot 106....

Bei interesse, kann ich ja mal Bilder nachreichen...... sollten Fragen sein.... nur raus damit....

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Der flash meldet sich dann auch mal....

10
Danke für die Freundliche Aufnahme....
Mr.Chili hat geschrieben: Entlich mal einer mit dem ich mich über nen Vectra a austauschen kann.
Ja bei dem Modell kenn ich glaube ich jede Ecke und jeden Winkel....


Jeff hat geschrieben:Grüße bei Euch im Kreis hab ich die letzten Jahre immer meine Winterautos gekauft.
Und viel Spaß im Forum.
Aha.... daher ist der Markt jetzt hier wie leergefegt... :-) Zur Zeit ist hier nichts mehr zu bekommmen.... :unlike:
Jäger und Sammler....
cron