Re: Der flash meldet sich dann auch mal....

12
flash hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben: Entlich mal einer mit dem ich mich über nen Vectra a austauschen kann.
Ja bei dem Modell kenn ich glaube ich jede Ecke und jeden Winkel....
Na das hört sich doch mal richtig gut an

weist du vielleicht was ich für reifen auf den Orschinal steel socken eingetragen bekomme.
Schrupp zuz die Orschinal Bereifung runter, will aber im frühjahr mal weng was fetteres haben.

Gruß chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der flash meldet sich dann auch mal....

16
roneighty hat geschrieben:nette kleine "sammlung" doe Vectra´s sind schick, der Linke 1,6er sieht ja "böser" aus als der große ;) hehe
wolf im schafspelz oder understatement bewusstsein :like:
Irgendwann soll der kleine den Motor vom großen erben... Da hab ich alles was ich zum umbauen brauche und ich weiss das der läuft.... Wenn du erst alles zusammensuchen mußt, da kann das Jahre dauern... ist ja nicht nur der Motor.... die Benzinpumpe, die Hinterachse, der BKV und und und....


Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Der flash meldet sich dann auch mal....

17
Mr.Chili hat geschrieben: weist du vielleicht was ich für reifen auf den Orschinal steel socken eingetragen bekomme.
Schrupp zuz die Orschinal Bereifung runter, will aber im frühjahr mal weng was fetteres haben.

Gruß chili
Hast du die 14" drauf ? Dann fährste jetzt 175/70R14 ?

Kannst da glaube ich 195/60R14 draufpacken.... sprich das aber mal mit deinem Prüfer des Vertrauens ab.... macht nicht jeder. Ist aber die Serienbereifung vom Astra F.

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Der flash meldet sich dann auch mal....

19
Der 2.0er Vectra bis Facelift hatte doch wie ich gerade sehe auch nur 14" Stahlfelgen.... sind da die 195er nicht schon Serie ? Moment.... hab hier doch den Umrüstkatalog....

Jaaa... die 195/60R14 sind Serie.... :top:

Alternativ könntest du auf 15" gehen... dann 205/55 R15.... sind auch zugelassen....
Jäger und Sammler....

Re: Der flash meldet sich dann auch mal....

20
So, heute gibts mal Bilder von meiner Halle mit meinen schlafenden Verbrauchtwagen..... :-)

Bild



Bild



Der Trecker und das Moped sind nicht meine... die ziehen die nächsten paar Tage noch aus.... dafür ist nebenan der Dachboden noch unsere Abstellmöglichkeit.... :pulp:

Bild




Und hier mal ein Bild vom 106er Löwe.... ich hab zwar die möglichkeit einen Motor zu bekommen aber ich denke ich werd mich so von dem Franzosen trennen.... ist zwar ein netter kleiner Wagen aber irgendwie doch nicht mein Fall.....

Bild



Gruß flash
Jäger und Sammler....