Hallo aus Oberfranken

1
Hallo :aegypten:
Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Oberfranken.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich vor 2 Jahren aus Unsinn schonmal "gefusselt" habe.
Jetzt will ich aber so richtig einsteigen, wenn auch langsam.

Mein Fuhrpark, wenn man ihn so nennen will :-)
- BMW E36 325i (Bj. 1992)
- OPEL Corsa B 1.4 (Bj. 1998)
- NISSAN Primera P11 2.0 (Bj. 1997)

Um den NISSAN Primera P11 wird es hier gehen, da das Ziel ist den Corsa noch eine Weile zu fahren (1 Jahr Rest-TÜV) und ihn dann durch den Primera zu ersetzten.

Zum BMW gibt es nicht viel zu sagen, außer das der im Moment einfach nur eingelagert ist und auf mehr finanzielle Mittel meinerseits wartet, da das mein Schätzen in gutem Zusand ist. Aber lieber abmelden und verwahren, als die Kiste billig am Leben zu erhalten (meine Meinung).

Es wird alles auf low-budget-basis basieren, da ich den Corsa sehr günstig und den Primera geschenkt bekommen habe. Als "Student" in Weiterbildung muss das Fahrzeug funktieren und repaierbar sein.

Das war's :-)

Den NISSAN Primera P11 werde ich gleich unter den Projekten zeigen.

Re: Hallo aus Oberfranken

4
@ roneighty
Ist der SR20De, von dem ich eigentlich einiges halte, denn die Version mit 140 PS werkelt schon seit 315 000 KM in einem P11 140 in unserer Familie. Der aus dem Projekt hat 209 000 KM drauf und läuft, trotz einiger Blessuren und viel Kurzstrecke.


@ Stuntman Marc
Ich habe bei dir auch ein bisschen mitgelesen und wenn ich mich nicht irre bist du auch im E36-Talk unterwegs. Da bin ich aber nur stiller Mitleser und seit der "Stilllegung" eher nicht mehr so oft.
Aber da ich auch immer gerne Bilder sehe :-)
Bild


Die Spiegel sind umgerüstet und ein paar Kleinigkeiten sind geändert, aber alles schnell rückrüstbar und auch noch teilweise original vorhanden. 180 000 KM hat der Gute drauf und war auch schon vor langer Zeit beim Vorbesitzer ein Sommerauto. Bastuck ist drunter und Volleder hat er.

Nun will ich aber mal nicht zu sehr ausholen ... es geht ja um den Nippon-Panzer :aegypten:

Re: Hallo aus Oberfranken

9
Schwabbel hat geschrieben:Huhu,

von wo genau aus Oberfranken, wenn ich mal so neugierig sein darf? :verlegen:

Pfiat di
das Schwabbel
Seine letzte anmeldung ist fast 1 jahr her...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125