Re: Asgar und die verhasste Japanratte :)

12
klar versteh ich was du meinst.


den ölkühler kann man erahnen. ja.

Aber noch mal für doofe wie mich, warum jetzt nur deko in der Stoßi befestigt, damit sie schnell demontierbar ist?!

Welchen Sinn oder Gag hat es ohne Stoßi aufzutreten?



ansonsten fühle dich (hyper)aktiv und berichte allgemein viel weiter hier!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Asgar und die verhasste Japanratte :)

17
Jetzt wo der roneighty es schreibt, ich bin auch mal nen Civic (Dreitürer) gefahren, wahrscheinlich nen 1,5er. War ne Firmenschlampe (jeder durfte mal). Dementsprechend hab ich die Scheisse aus der Kiste rausgeprügelt. Das sah dann wie folgt aus: Als ich mal ne längere Strecke fahren musste hab ich irgendwann festgestellt, dass er im 4ten schneller war, als im 5ten (immerhin knapp 200). Also hab ich nichtmehr in den 5ten geschaltet. Als ich dann irgendwann zurück war, war der Auspuff schon längst abgefallen. War lustig. :like:

Aber: Im Daewoo Nubira (auch ne Firmenschlampe), kam auch sowas wie Drehmoment auf. :-P
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Asgar und die verhasste Japanratte :)

18
ja is der d15 mit 101ps.
also laut tacho sind im 5. , 210spitze möglich.
und ja der popo braucht zuwendung :D aber da fällt mir nix ein grade.
bin ziehmlih seit monaten drauf fixiert ein passendes faltdach zu finden. ich mag das eher als n popliges schiebedach.
achja und der 1.5er aufm dreiturer hat nur 90ps.

Re: Asgar und die verhasste Japanratte :)

19
@ Mr. Blonde : ich finds immer geil,.. wenn die sche*ß honda motoren in den V.tec hüpfen bzw aus dem ECO modus
(8 ventile) in den Normal Modus (16 V) umschalten.. das ansaug geräusch selbst beim serien system ist oben rum so herrlich.. 4ten durch ziehen ist das beste ( 5ter gang damals der sprit spar gang, nicht so zum ausdrehen gedacht).. dreht er locker durch... musste ja neulich mit dem MB8 (civic 5 door).. fürn kumpel sein EK3 (civic hatch) holen...

@ Asgar: ich weiss nicht wie begabt du mit ner sprühdose / lack stift aka Marker bist... aber so bisschen "zu-gebombt" sprayer look würde ich recht stylisch finden.... muss ja nicht knall bunt sein 2-3 farben reichen ja zu ;)
dazu vlt noch das heck bissl ähnlich zur front mit "löchern" versehen der rest kommt mit der zeit..
kannst ja mal nach graffiti car bzw civic suchen auf google bilder für anregungen bzw wie sowas wirken kann..

gruß
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Asgar und die verhasste Japanratte :)

20
ach das mitm graffiti hab ich schon lang im kopf gehabt aber ich traue mich nicht.
dachte ich klaue mir im sommer nen sprayer hier den ich auffer strasse finde (hier gibts ne strasse wo man legal sprayen kann und öfter wen anfindet)
freitag wird weitergeschraubt dann fange ich mal nen projektfred an aber dann gleich für meinen und unsere clubfahrzeuge.