Ey gude wie aus Mittelhessen

1
Servus liebe Fussler,

ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich mal vorstellen.
Hinter meinem Nickname verbirgt sich der Name Sven.
Ich bin 24 Jahre alt komme aus 35647 Waldsolms / Brandoberndorf (Nähe Wetzlar oder Giessen).

Mein fahrbarer Untersatz ist ein Opel Vectra B Caravan 2.0 16V mit versauter rechter Seitenwandlackierung.
Das ist auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Ich möchte aus meinem Fahrzeug was auffälliges machen.

Beim Kauf des Fahrzeuges hatte ich eigentlich vor es richtig schicki micki aufzutunen.
Aber da mir der blöde Unfall mit der Leitplanke passiert ist und mir der Schaden nicht bezahlt wurde, gehe ich jetzt in die entgegengesetzte Richtung und werde es jetzt mal in Richtung Ratte probieren.

Hier ein Bild von der Gutsten:
Bild
Und hier vom Unfall:
Bild
Dann werde ich gleich auch mal das Auto noch genauer vorstellen.

Freundliche Grüße aus Waldsolms,

Sven P.
"Opel - Aus liebe zum Rost" <--- Achtung Ironie

Re: Ey gude wie aus Mittelhessen

2
servus und willkommen Sven hier bei den "fusslern" :-)

viel spass im forum...

ärgerlich mit der Leitplanke... kenn ich irgendwoher...

Letzten Montag bei meiner daily...
Bild

Aquaplaning und abflug,... gegenlenken hat den einschlag zwar minimiert aber nichtmehr verhindert...leider...
passiert.. Koti vorn, tür, seitenwand, radhaus hinten, einmal alles :kotz:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Ey gude wie aus Mittelhessen

5
Schwenn hat geschrieben:Servus liebe Fussler,

ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich mal vorstellen.
Hinter meinem Nickname verbirgt sich der Name Sven.
Ich bin 24 Jahre alt komme aus 35647 Waldsolms / Brandoberndorf (Nähe Wetzlar oder Giessen).

Mein fahrbarer Untersatz ist ein Opel Vectra B Caravan 2.0 16V mit versauter rechter Seitenwandlackierung.
Das ist auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Ich möchte aus meinem Fahrzeug was auffälliges machen.

Beim Kauf des Fahrzeuges hatte ich eigentlich vor es richtig schicki micki aufzutunen.
Aber da mir der blöde Unfall mit der Leitplanke passiert ist und mir der Schaden nicht bezahlt wurde, gehe ich jetzt in die entgegengesetzte Richtung und werde es jetzt mal in Richtung Ratte probieren.

Hier ein Bild von der Gutsten:
Bild
Und hier vom Unfall:
Bild
Dann werde ich gleich auch mal das Auto noch genauer vorstellen.

Freundliche Grüße aus Waldsolms,

Sven P.
gudeeee aus Calw!
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Ey gude wie aus Mittelhessen

6
Mr. Blonde hat geschrieben:Ha :lol: , ist mir letzten Winter mit dem Audi passiert, nur dass es mir bei der Gurke völlig egal ist. Hab noch nichtmal Fotos von. Und sonst fotografier ich jeden Misst. :-)

Viel Spaß noch hier.
der ist doch so selten und besonders. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Ey gude wie aus Mittelhessen

7
Selten? Ja.
Aber wenn der Bock beim beschleunigen einfach nicht aus dem Quark kommt, macht er auch keinen Spass. Der kann nur eines gut, auf Schnee fahren. Und das ist der einzige Grund, warum ich ihn behalte. Ich hab dieses Jahr noch nichtmal die Sommerräder montiert. :-)
Vielleicht mach ich irgendwann Bilder. Ist ja ein Paradebeispiel für ne "natürliche Ratte". :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd