Arrmeise mit Bart

1
Joa, dann stell ich mich halt mal vor.
Mein Name stammt daher dass ich mit 17 auf'm Mopped immer Vadders guten, mir leider viel zu großen Helm auf hatte und damit die Ähnlichkeit zur Armeise schnel von den Feuerwehrkameraden gefunden wurde.

bin frische 19 Jahre alt und hab mit'm Golf 3 für 350€ angefangen. Es folgten dann nach einem halben Jahr und einem Zahnriemenreißer ein Polo 6n und auf den wegen Keine Lust und zu neu ein ranziger 86c Coupe.

Und um den geht's auch. 1.3L brachiale 54PS und einen Lack der angeblich mal rot war :-D
Hab den Polo zufällig in Dresden gefunden, eigentlich sollte's ein großer Kombi á la Mondeo MK1 oder so werden.
Dann hab ich den Polo gesehen, den Preis gesehen und da war er auch schon meiner.

Absolute Harz-4 Ausstattung mit Nachrrüstschebedach und radvollen Aschenbechern der 7 Vorbesitzer.
Donnerhart, ich tippe auf Querlenker(?) Federbruch, Kaputtes Radlager aber nur 150´000 km und "wenig" Rost.

gefusselt soll eigentlich nicht zu viel werden. einen gelben Zusatz-/Nebelscheinwerfer unter der Stossstange und ne 2M Antenne im Kotflügel sind geplant. "Alus" hat er schon richtig "schöne" bekommen und die darf er bahalten. Genauso wie den Rost und den Lack. Das verleiht ihm Charackter und macht ihn irgendwie einzigartig.
Demzufolge sol er möglichst orischinaal bleiben und mir im Alltag Somer wie Winter dienen.

Bilder kommen sobald ich weiß wie das geht^^

Re: Arrmeise mit Bart

5
Endlich! Bilder :D
Die ersten beiden sind vom Abholen. War ein Spaß nur mit linkem Aussensiegel Nachmittags um 4 quer durch Dresden zu fahren wenn man so schöne ländliche Feldwege gewohnt ist :moped:

Bild
Bild
Bild
Alufelgen ohne Felgendeckel auf 175/65 R13 :pirat:




Jemand 'ne Idee wie ich diese blöde 93 in der Frontscheibe wegbekomm?
cron