Moin Moin

1
Moin,
ich bin der Sascha, kommen aus Zetel und bin neu hier.

Ich lese hier und auch in KLE seinem Blog jetzt schon ne ganze Weile mit und musste mich endlich mal anmelden.
Zu meiner Person... puh... bin 32 Jahre alt, habe Familie, stehe auf Rock und Metal und meine Marke ist Opel. Da ich mich selbst für etwas durchgeknallt halte denke ich das ich hier genau richtig aufgehoben bin.

So und nun zum Objekt des fusselns:
Bild
Ist ein 91er 1,8er Vectra den ich eher zufällig bekommen habe. eigentlich war der Plan Tüven und wieder verkaufen aber erstens kommt es ander und...
Also dient er jetzt als Alltags- und Winterauto damit meine Ascona (im Hintergrund) geschont wird.
Denke mal das wird fürs erste reichen.
MfG
Sascha

Re: Moin Moin

4
Willkommen auch von mir!

Naja, Frontgetriebene Opels halt...
Gutmütige Ackergäule. :-) (musste jetzt sein!) Aber wenigstens in angemessener Optik!


Aber immerhin bist du aus dem Friesenland. Und dann noch aus Zetel, in der Ecke hab ich mich in jungen Jahren auch öfters mal rumgetrieben. Hatte nen Schulfreund in Schweinebrück und das Newtimer gabs da am Urwald ja auch mal...

...bin in WST zur Schule gegangen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Moin Moin

10
Record,Kadett is wumpe. Es geht darum,uns an dem Aufbau teilhaben zu lassen.Solche Berichte sind in meinen Augen das interessantiste,was ein Forum zu bieten hat.Auch wenns noch dauert. Aber auch schraubereien am Alltagshobel sind natürlich gern(von mir) gesehen.Das soll aber nicht bedeuten,das die anderen Themen hier uninteressant sind. :-)