Re: Hallöchen!

11
Makrochip hat geschrieben::schlaupuper: die "klassische" DIN-Ratte ist schweinetief, mattschwarzer Lack, Rosthaube, Karomuster auf dem Dach, Dachträger mit Gerümpel und vereint min. drölfzig Verstösse gegen die STVZO
Ich glaub das ist schon wieder total out und fast oldskool, so sahen Din Ratten noch vor 5 Jahren aus.
Nun sind sie komplett rostig, überall bunte Farbflecken und Müll dran getackert.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Hallöchen!

13
Da kann ich euch beruhigen:
Mein kleiner Corsa ist höher gelegt und ich habe keinen Dachgarten oder Schachbrettmuster auf dem Dach ;)
Und bei bis jetzt jeder Polizeikontrolle (min. 2x pro Woche) war nichts zu beanstanden.
Technisch ist der kleine auf dem besten Stand, da ich selbst als Mechaniker arbeite :)

In meiner Pause werde ich euch mal ein Foto machen und des heute Abend mal posten :)

Re: Hallöchen!

14
Herzlich willkommen!

Leute, erstmal Bilder sehen, dann könnt Ihr immer noch lästern. Und selbst wenn er in das Klischee fallen sollte, darf er hier mitspelen. Wäre ja noch schöner, wenn die Toleranz in der Richtung aussetzt.

Höher gelegt mit TÜV klingt aber schonmal interessant....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hallöchen!

15
KLE,Du sprichst mir aus der Seele. Aber die"Gefahr" besteht ja anscheinend nicht. :king:
@Greifenreiter:Herzlich willkommen!Du findest hier bestimmt einen Haufen Anregungen.Und ja, :bilder:
Tech.Daten von Deinem Untersatz sind auch von Interesse.

Re: Hallöchen!

20
Willkommen hier!

Ich bin ja nu mal neugierig: Wie kommt der Rost auf den Kunststoff???? :gruebel:

..seltsam, seltsam... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.