Re: Vorstellung

11
Ja ich habe hier bislang wirklich nicht so viele Reisschüsseln gesehen. Schade eigentlich!

Aber auch Engländer scheinen nicht oft vertreten zu sein. Dabei gibt es da auch einiges Interessantes auf dem Markt und teilweise auch echt günstig (Rover 75 z.B., neuere MG`s... ), mich würde ein Londontaxi (Austin FX4) echt reizen... Aber wer weiß vielleicht läuft mir nochmal eins günstig über den Weg?

Oder mal was russisches den UAZ Geländewagen,den auch die NVA hatte, finde ich auch extrem cool... Aber das wird wohl eher ein Gedankenspiel bleiben...?

Re: Vorstellung

12
Triumph+Mini hat geschrieben:Ja ich habe hier bislang wirklich nicht so viele Reisschüsseln gesehen. Schade eigentlich!

Aber auch Engländer scheinen nicht oft vertreten zu sein. Dabei gibt es da auch einiges Interessantes auf dem Markt und teilweise auch echt günstig (Rover 75 z.B., neuere MG`s... ), mich würde ein Londontaxi (Austin FX4) echt reizen... Aber wer weiß vielleicht läuft mir nochmal eins günstig über den Weg?

Oder mal was russisches den UAZ Geländewagen,den auch die NVA hatte, finde ich auch extrem cool... Aber das wird wohl eher ein Gedankenspiel bleiben...?

schiddebön. ein taxi aus inselaffencity

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 785-216-38" onclick="window.open(this.href);return false;
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....