Kölner stellt sich vor

1
Moin, mein Name ist Detlef, bin 49j, komme aus dem schönen Köln.
An Autos schraube ich schon immer, seid meine Kinder "groß" sind, bin ich etwas Aktiver, in letzter Zeit waren es ein T3 California, dann eine grundierte T3 Pritsche.
Mein jetziges Projekt ist fast fertig, ein 72er T2 B Westfalia Bus, Re-Import aus Texas.
Das sollte erstmal reichen, wenn fragen sind, gerne :top:

Habe noch einen Rekord D in Peto, evtl. mache ich den als nächstes oder biete ihn hier mal an.

Gruß Detlef

Re: Kölner stellt sich vor

9
vielen dank, ich sach ja, dat mit den bildern :mecker:

jetzt was spontanes, gebe einen opel rekord d ab, hat schon h-zulassung und noch tüv bis 11.15......spring i.M nach benzinpumpenwechsel nicht an, ist von einem bekannten, muss weg, standort köln-ehrenfeld. kontakt über mich.

PREIS : 600 Taler......arbeiten ( schweißen, dichten) für den tüv sind zu machen.

wenn das hier nicht gewünscht ist, löschen bitte :gaensefuesschen: