Re: ein Neuer

12
Die Monkey gefällt mir auch. Mein Vater hat sich letztes Jahr ne Skyteam Dax als 125er gekauft. Nach dem das AGR-Geraffe entsorgt wurde, geht er richtig bärig vom Fleck. Wheelies lassen sich nicht immer vermeiden. ;)

btw: Was hast du für Felgen am Audi?

Edit: Doch nicht letztes Jahr. Hat ihn ja erst seit dem Sommer. :schwachsinn:
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Do 3. Dez 2015, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: ein Neuer

13
Zum Audi gibts eigentlich ned viel zu sagen. Er is mittlerweile ein absolutes Fusselopfer geworden. Hab den für nen lachhaften Preis, mit 105tkm und nem äußerlich total desolaten Zustand, geschossen. Verbaut is der absolut weltklasse Bauernmotor, 2,0L ABK (Aller Bester Kumpel). Genau das richtige zum runterrocken. Die Stahlus sind von nem französichen Hersteller mit Löwen als Markenzeichen (7,5 X 17).
Also mittlerweile gefällt er mir selbst ganz gut :-) .

Der Affe is auch, sagen wir mal, etwas "Leistungsoptimiert", man muss ja auch im Verkehr mitschwimmen können :wink: . Macht auf jedenfall Spass, damit die Rollerjugend zu ärgern.