bin zufällig hier gelandet...

1
Servus, verehrte Fusselforennutzer,

ich bin über google auf der Suche nach uralten Felgen hier gelandet und lese seitdem interessiert quer, was hier so passiert. Gefällt mir gut bei euch :-)

Deshalb stell ich mich jetzt auch vor, um zukünftig mehr präsent zu sein.
Ich heiße Heiko, fahre seit 14 Jahren alte VW und habe zurzeit einen 2er GTD mit tdi-Umbau und einen 1970er Strandbuggy auf Käferbasis. Letzterer hat leider seit Oktober einen Motorschaden und wird nach der Reparatur verkauft weil ich immer weniger Zeit für aufwendige Reparaturen habe und an so nem Käfer doch immer wieder was kommt.
Außerdem entdecke ich zunehmend meine Begeisterung für andere Marken und will zukünftig mehr Vielfalt fahren ;-)

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und grüße alle aktiven Schreiber.

Sind die Hände ölig, bin ich fröhlich.

Heiko

Re: bin zufällig hier gelandet...

5
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Wo kommst Du denn her?

Hmm schnicke Standardbuggy auf Käferbasis gefällt mir! :like:

Auch ich sage :bilder: bei Gelegenheit.

Was haste Dir den preislich für den Buggy vorgestellt? :verlegen: *gerne per PN*
Nur mal so interessehalber :pirat:

Schön das Du zu uns gefunden hast!

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: bin zufällig hier gelandet...

10
Hi hybridfreak, genau richtig. In beiden war ich aber nur kurz wirklich aktiv und bin zu 99% als Leser unterwegs (gewesen). Im golf1.info damals während meines Caddy-Projekts... das waren noch Zeiten...

Ich bin gerade im Krankenhaus, das heißt die Bilder vom Buggy können noch dauern. Vom golf hab ich welche gefunden aber ich muss sehen, ob ich die über's Handy hochgeladen kriege.
Sobald ich den Buggy verkauft hab stehen die Zeichen momentan auf Alfa Romeo.