Re: bin zufällig hier gelandet...

13
@MrBlonde: doch. Genau so bin ich überhaupt drauf gestoßen. Ich hab den Alfa 166 aus dem Fuhrpark meiner Firma repariert weil die Alfa-Werke versagt hat. Und der 3,0 24 V der da drin werkelt hat es mir echt angetan. Deshalb schau ich gerade nach den 166ern, gtv und spidern mit dem Motor oder eben dem 12v.
@weissnix: Nein. Kreuzband-Plastik wegen eines Fußball-Unfalls.

Re: bin zufällig hier gelandet...

19
Ist ein Saier A2 in neon-gelb. Bilder kann ich erst schicken, wenn ich wieder daheim bin (vermutlich Di). Preis will ich vorher net verhandeln. Ich hab mich da noch nicht groß informiert und es kommt auch auf den Umfang an. Ich hab noch nen H-Rumpfmotor daheim, 28er Lenkrad und Vollschalen, die ich ausgebaut und durch zeitgenössische Sachen ersetzt hab usw.
Erinner mich im Zweifel hier nochmal, damit ich dich nicht vergesse.:-)

@Mr-Blonde: ich kenn bisher ja nur den vr6 schlimmer kann's kaum sein. Außerdem haben die 3l von alfa ja nen guten Ruf. Insofern hoffe ich da nicht viel reparieren zu müssen, sonndern nur Wartungsarbeiten und eben Fussel dran zu machen.

Re: bin zufällig hier gelandet...

20
Von mir auch ein Willkommen.

Endlich mal einer, der olle Alfas mag. Der V6 kann ja vor allem eins: Herrlich klingen!

Bei uns im Dorf gabs mal so einen Vernarrten, der hatte mehrere 164-V6, unter anderem die hier seltene Italien-Version als 2,0-Turbo. Ich mochte die Kisten, ein wenig Masochismus gehört aber schon dazu. Vor allem, wenn man Originalteile braucht....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.