Re: Servusla aus Middlfranken

11
Huhu auch von mir/uns aus Oberfranken. Mia san goar ned so weit weg von dia. ☺

Herzlich willkommen. Mondeo gefällt, bis auf den Wonderbra vorne dran.
Auch der Rest sehr sehr schniecke.

Servus das Schwabbel & Käfer67
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Servusla aus Middlfranken

12
Servus zurück,

stimmt, Ihr seit nicht weit weg, eure Projekte würde ich gern mal live sehen, vielleicht ergibt sich mal was. Ach ja, der Hauben-BH war nur zum kaschieren einer Beule, die mir ein netter Mensch verpasst und natürlich abgehauen ist :-|

Ich hab glatt noch das Auto meiner Frau unterschlagen: ein Ford Fiesta MK6, mit 80 PS. Den hat sie jetzt 12 Jahre, gekauft als Jahreswagen und bis auf das Thema Zündspule und dadurch kaputten Kat sehr zuverlässig. Rost hat er natürlich auch, wie alle Ford aus diesen Baujahren :king:

Grüße Olli

Re: Servusla aus Middlfranken

14
Nee, leider nicht mehr, könnte mich heute noch in den Arsch beißen das ich den damals verkauft habe. Hatte ne gute Ausstattung mit Klima und seltene Eintragungen mit Hartmann Bi-Kat und Fächerkrümmer. Wenn mir jemand einen zum Tausch gegen den BMW anbietet, her damit :-)

Grüße Olli

Re: Servusla aus Middlfranken

16
olliwood hat geschrieben:Servus zurück,

stimmt, Ihr seit nicht weit weg, eure Projekte würde ich gern mal live sehen, vielleicht ergibt sich mal was. Ach ja, der Hauben-BH war nur zum kaschieren einer Beule, die mir ein netter Mensch verpasst und natürlich abgehauen ist :-|

Ich hab glatt noch das Auto meiner Frau unterschlagen: ein Ford Fiesta MK6, mit 80 PS. Den hat sie jetzt 12 Jahre, gekauft als Jahreswagen und bis auf das Thema Zündspule und dadurch kaputten Kat sehr zuverlässig. Rost hat er natürlich auch, wie alle Ford aus diesen Baujahren :king:

Grüße Olli
Juhu, na das ist kein Problem, spätestens im Sommer wollen wir eh ne Party schmeißen fürs Forum, wer lust hat kann kommen. Ist zwar noch nicht raus wann genau, aber stattfinden wird Sie.
Entweder kommst da mit vorbei, oder wir machen einfach mal was aus.
Pfiat di
das Schwabbel & der Käfer67
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!