Tagchen aus Neuwied

1
Hallo und guten Tag,
ich bin Nickel aus dem schönen Neuwied am Rhein. Ich bin gelernter LKW-Schrauber und nun wieder Schüler.
Ich hab das Forum von jemanden aus meinem Hobbyumfeld empfolen bekommen und will hier mal etwas durchschnuppern und natürlich mir feedback für meine Projekte holen.

Meine Autos:
als daily fahre ich einen Nissan X-Trail von 2008. Von dem werdet ihr hier nicht viel höhren, da er mein Nutzfahrzeug ist und nicht verbastelt wird.
An dem Nissan hängt meistens mein Anhänger, ein Eduard Doppelachser, 2,7t Zgg. Ist ein Plateau mit Auffahrrampen zum Fahrzeugtransport.
Dann hab ich noch ein Suzi GN125 Feuerstuhl, aber die hab ich auch nur um mal eben flott im Dorf rum zu pesen.

Jetzt wirds interessannt: Mein Bastelprojekt 1: Peugeot 205 GTI, 1,9L 120 PS Bj. 1992. Hat seine Spuren, wird gerade saniert und dann im Sommer gefahren. Wen es interessiert : facebook.com/GTI205

Projekt(e) 2: Ich habe Larp (live action roleplay) als Hobby und wir bauen dafür Karren im MADMAX Stil.
Und wegen denen bin ich hier, dazu mag ich euer feedback, Anregungen und Tipps/Ideen hören.

So, das wars erst mal soweit von mir. Attacke!

Gruß, Nickel

Re: Tagchen aus Neuwied

2
Moin!
Mit einem 205er GTI könnt ich mich auch sehr gut anfreunden. Ist deiner der Orangene auf FB?
Berichte maln bisschen hier davon, glaub schnelle Kleinwagen sind hier nicht unbeliebt ;)

edit: Wohl doch nicht der Orangene ;)
Das mit dem Klarlack find ich cool, bei mir an der Uni steht ein 86c g40, der hat gleiche "Probleme". Steh ich drauf :king:
Zuletzt geändert von bakn am Do 14. Jan 2016, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tagchen aus Neuwied

5
Hallo,

willkommen hier! Dein Endzeit-Kram gefällt mir echt gut!

Der Mondeo Pick-Up: :10: :10: :10:

Fahrt ihr dann damit rum, bei den Sessions? Oder ist das eher Deko? Und wo läuft sowas?

Marco
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Tagchen aus Neuwied

6
Ja, wir fahren damit auf diverse Veranstaltungen und dann fahren wir damit auch rum. Das macht richtig Spaß ^^ in ein paar Tagen werde ich mal ein paar Fahraufnahmen machen und die hochladen. Bunker Springs und das Fate sind solche Veranstaltung, müsst ihr mal googlen ^^