Moin Moin aus Holstein

1
Moin,
ich bin Kay, 48, und komme mitten aus Holstein, wo ich in der Scheune auf dem Bauerhof meiner Eltern an Daihatsu Wildcats und Rockys schraube. Ich würde mich nicht wirklich als Fusseltuner bezeichnen, bei mir ist es eher das Fahren von Alltagsoldies und natürlich die artgerechte Haltung, sprich das Geländefahren mit den Autos.
Nach dem Motto " Good trucks are built, not bought" kaufe ich meine Daihatsus meist im heruntergerockten Zustand und je nach Zustand bringe sie wieder in Form oder lager die Teile ein. So gesehen fühle ich mich nach dem kurzen Einlesen schon ganz wohl hier. Ich bin auf das Forum aufmerksam gemacht worden von einem motivierten Forumsmitglied, der von mir einen vernachlässigten Wildcat Diesel gekauft hat (Projekt Wildkatze).
Ich fahre zur Zeit als Zugfahrzeug einen Bertone Freeclimber 2,7, ein in Italien veredelter Rocky mit BMW ETA Motor, den ich vor der Verschrottung retten konnte.
Bild


Zum Geländefahren hab ich mir in den letzten Jahren 2 Wildcats aufgebaut.
F20 mit Strassenzulassung:
Bild


Und einen F10 als reines Sportgerät:

Bild


Natürlich hab ich immer mindestens ein Projekt in Arbeit. Derzeit restauriere ich einen Wildcat Pickup, der mal mein Offroad Zugfahrzeug werden soll:
Bild


Bis dahin ist aber noch bisschen was zu tun...

Gruß
Kay
Bertone Freeclimber 2,7
Daihatsu Wildcat F20
Daihatsu Wildcat F10 Sportgerät (Trial)