Grüße aus dem Hinterland

1
Servus Gemeinschaft,

bin hier seit Ewigkeiten stiller Mitleser und dachte mir, langsam wird's Zeit sich mal anzumelden und vorzustellen.
Zu meiner Person;
Dominik,
96er Baujahr,
wohne im schnöden Treuen im Vogtland,
Abi, aktuell duales Studium für Technisches Management,
Opelschrulli mit Vag-Fahrzeugabneigung.
Ich hasse Elektrik, kann dafür mit Metall und Mechanik eigentlich fast alles (wenn ich nicht weiter weis, Vater Schmied und Metallbaumeister, Opa Techniker und auf Arbeit auch alles da und nutzbar)
Stahlfelgenfetischist,
Ratlookliebhaber, allerdings ohne viel bunt und Sperrmüllsammlung aufn Dach


Mein motorisierter Werdegang;
Schwalbe, Schwalbe, 50er Jawa,
2006er Astra H von Muttern
2004er Combo C, Kapitaler Motorschaden bei 200000km
Und aktuell ein Astra f Stufenheck, 92Baujahr, C16nz, Servo, sonst nichts :like:


Ich hoffe mal, ich werde hier freundlich aufgenommen, sehe aber bei euch Verrückten eher weniger Probleme.
Mein Astra und das täglich Gebastel werde ich die Tage mal hier vorstellen.
Gruß Dominik

Re: Grüße aus dem Hinterland

4
:pompom: Vorsicht Stufe!! :pompom:

Hier hat man ein Herz für Rentnerglück und Underdogs wozu der Astra F Stufenheck auf jeden Fall gehört...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Grüße aus dem Hinterland

5
Huhu von um die Ecke aus Neukirchen bei Zwickau :wink:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004