Gude aus Wiesbaden

1
Servus zusammen,

Hendrik mein Name, seit 02 beschäftige ich mich mit dem Thema ALT Opel. Rekord C und Commo A im speziellen.
Baue gerade einen Rekord C 5door Caravan auf und besitze noch ein 70er GSE Coupe

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 285&type=3" onclick="window.open(this.href);return false;

Schraubers Gruß
Hendrik
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)

Re: Gude aus Wiesbaden

5
Hallöchen!

Och die olle OSG Forenschlampe is nu in Fiesbaden gelandet?
In dem saß ich schon vor Jahrzehnten als Beifahrer.
Hat der Christian damals zusammengebraten, der Björn hatte den irgendwann mal, der Kai,...

Motorhaube eignet sich gut als Teelichthalter ;-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Gude aus Wiesbaden

7
Hi zusammen,

wie ihr schon gemerkt habt ist es der Rex den der RB damals mal schnell zusammengebraten hat, richtig.
Vorher muss er mal in der DDR gelaufen sein.
Ich habe den Bock 2011 glaube ich, bei Hanover fürn fairen Taler gekauft und nach meinen Vorstellungen verstärkt und verändert (dafür war die "gebrauchte" Karosse gut, nen Takko Karosse wäre dafür in meinen Augen zu schade gewesen).Soll mit Commo Technik und 3xWeber laufen, daher mussten bissi was gemacht werden...

Ja der e34 gehörte is Januar noch mir, fährt jetzt in Wesel rum.
Musste leider Prio auf Rekord und Commo setzen...

und ja, war auch im OSG Forum unterwegs ;)

Cheers
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)
cron