JnG_36 stellt sich vor

1
Hey Leute,
Ich bin Nick 20 Jahre alt und fahre n noch avusblauen e36 Compact. Stecke mitten in der Ausbildung und habe vor meinen Koffer zu ner Ratte umzubauen. Ich hab mich bei euch angemeldet um Ideen zu sammeln, Tipps und Tricks zu bekommen und um gleich gesinnte zu finden die nicht auf dicke Hose machen mit dem Auto welches Papi Ihnen gekauft hat :-) Ich hab vor die Karre tiefer zu legen und aus meinen kleinen Compact ne BW-Ratte zu machen. Überlege schon echt lange :-)

Schönen Abend noch und frohes umbauen und fahren euer
JnG_36 ;)

Re: JnG_36 stellt sich vor

3
Gude Nick,

Willkommen hier, ich hoffe du findest die Inspirationen die du suchst....naja eigentlich bin ich mir sicher,dass du sie findest :king:

Wenns jetzt kein Compact wäre, hätte ich ja gesagt hol dir nen Gewinde bei FK, da gibt's welche für 199€ Nur eben nicht für den Compact :-|

Gibt ja aber noch genug andere Hersteller hehe

Nen Compact hat auf jedenfall Potential, bin gespannt wie er sich entwickelt
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: JnG_36 stellt sich vor

4
Ich nochmal.....


Zwecks der BW-Ratte. Die Idee ist leider schon ziemlich alt und demzufolge auch schon oft umgesetzt worden.

Wie wäre es mit ner Schweizer Armee Ratte oder einer Österreichischen Bundesheer Fussel?????


Die Farben die die beiden Vereine auf ihrem Karren haben sieht man hierzulande so gut wie nie!!!!


Olivgrün dagegen gibt es wirklich oft.....




ICH

Re: JnG_36 stellt sich vor

5
Willkommen und viel spass hier,...

JA. so Militär oder Army ratten sind zwar cool aber übersehen...
mach einfach was deine nase denkt,... oder dein bauch dir sagt.... nen abgedrehter camo look kann auch neu aufgelegt wieder schocken......

ohne zu "kopieren" der Horst vom Schweineri sollte etwas die Augen öffnen,.. meiner Meinung die beste schickste "ratte" nicht nur hier im FORUM !

Gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!