Ahoi aus Nordwest

1
Nabend!

Ich bin der Jan aka. Tesla aus Mettingen bei Osnabooklyn und soeben dieser Community beigetreten. Mit meinem 23 Lenzen gehöre ich hier wohl eher zu den Jungspunden, aber das macht ja nichts. Gelernt habe ich Mechatroniker, zurzeit wird allerdings das Abitür auf dem zweiten Bildungsweg angestrebt. Im Alltag fahre ich einen Politik 86c angepinselt in BW-Olivgrün (spitzname Polodil). Mein Hauptinteresse sind allerdings Schwedenpanzer bis BJ97. Deshalb hab ich mir nach dem viel zu frühen ableben meines 940ers einen 744 Diesel mit Motorschaden für wirklich kleines Geld geangelt. Die Schrauberseuche brach bei mir mit der Anschaffung von besagtem 940er aus, nachdem ich feststellen musste dass ein 30 Jahre altes Fahrzeug mehr Pflege braucht als ein halb so alter Japaner. :peng:
Nach und nach werde ich meine Projekte hier mal online stellen, allerdings geht es wegen Mangel an Knete eher langsam vorwärts.

Cheers
Jan :pirat:
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Ahoi aus Nordwest

6
Fuchs hat geschrieben: ...und Mangel an Knete ist glaube ich Grundvorraussetzung, um hier beizutreten :-)

Wow. Ich hoffe das sieht nicht jeder so. Wobei... für die Außenwirkung ist es wohl schon zu spät.


Hier is jeder willkommen, Knete und wieviel PlayDoh interessiert hier keinen. Hier gehts nur um Spaß und der ist auch mit geldlosen Mitteln sehr gut umsetzbar.


Geldlos ist also ein Plus, kein Muss!


das reimt sich, teslawegen muss es stimmen!

Ha, Wortspiel! Hätte Edison nicht besser einfallen können.


aso.


Hallo!


:bilder:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ahoi aus Nordwest

9
Herzlich willkommen bei den Verrückten!
Die Autos sind schonmal ne super Wahl.
Vielleicht trifft man sich mal auf n :bier: , ich wohn quasi um die Ecke :like:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Ahoi aus Nordwest

10
Wilkommen hier. Guten Geschmack hast du schonmal :like:
Alte Volvos sind immer gut, hab ja auch 2 im Fuhrpark. N 86c hab ich auch noch, der ist aber im Standpark. Lass mal noch n paar bilder sehen.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125