Einer aus Berlin

1
Hey Leute,

als stiller Mitleser habe ich mich doch registriert, weil ich mich etwas informieren möchte.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Oldtimer LKW mit Wohnkabine zuzulegen, damit ich Roadtrips quer durch die Welt starten kann, da mir B&B, Hotel und Co nicht liegen. Lieber wäre mir abseits der Touristenrouten selber ein Land zu durchqueren. Daher lese ich hier regelmäßig die Berichte mit den Düdos. :moped:

Ist hier jemand der sich auskennt mit der Marterie?

Mir schwebt soetwas vor.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-220-1791" onclick="window.open(this.href);return false;

Oder doch lieber eine Nummer kleiner und sowas ausbauen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 71-276-318" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Einer aus Berlin

4
Ahoj aus Prag!

Ich finde ja so alte Laster auch schick - aber irgendwie steht das mir beim Gedanken an "reduziert" mit Altautos reisen und nahe an der Natur im Weg! Mit so einem Riesenklumpen mit ~30Liter Verbrauch, unauffällig irgendwo wild stehen ist da dann wohl eher nicht drin...

Aber jeder wie er meint, faszinierend sind die alten Laster, z.B. ein Mercedes Kurzhauber, allemal!

Also willkommen hier und wie immer: :bilder:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild