Hallo aus Leipzig

1
Moin Moin, ich bin der Alex aus Leipzig. Bin durch ein anderes Forum auf dieses Forum gekommen und finde es geil! Ich bin "etwas" Mercedesbekloppt, besitze ein CLK Cabrio aus 98, dieses soll allerdings zum Klassiker reifen und bleibt deswegen Original und Schickimicki. Als Dailyschlampe habe ich mir nen C Klasse Kombi mit einer extrem geilen und außergewöhnlichen Lackierung zugelegt. An dem muss ich noch den Limaregler wechseln damit er wieder Strom produziert und den Bremslichtschalter ersetzen,denn dieser sperrt blöderweise den Automatikwählhebel in der P Stellung,was fahren zuverlässig verhindert. Und TÜV braucht der noch,ehe ich den zulassen kann. An dem kann ich fusseln :like:
Außerdem nenne ich noch einen DüDo 406DG mit ex-Sparkassenaufbau mein eigen,der in völlig desolatem Zustand ist und ein Langzeitprojekt ist. Den Motor,ein Umbau auf OM 616 mit extremen 65 PS habe ich schon zum Laufen bekommen :jubel2:
Bis zur Silvesternacht hatte ich auch noch ein komplett restauriertes Moped Simson S50N,ne Kawasaki ZZR 1100, und eine sehr gut ausgestattete Schrauberhöhle mit Schweißgerät,jeder Menge Werkzeug/Spezialwerkzeug und Elektrowerkzeugen. Das hat wohl jemanden auch gefallen und so hat man mich in der Silvesternacht komplett ausgeraubt... :peng: :-|
Den Kombi und den DüDo werde ich sicher in den Projekten vorstellen,wenn ich herausgefunden habe,wie ich hier Bilder einstelle.
Ach ja,nen älteren Hobby-Wohnwagen muss ich auch noch bis zum Urlaub im Juni flottbekommen. Wie Ihr seht,habe ich auch genug Geraffelt herum stehen,dass ganz gut hier herein passt.
Also bis neulich, Gruß Alex

Re: Hallo aus Leipzig

3
Hallo Alex aus Leipzig :wink:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004