Hat hier Jemand ne Pizza bestellt :-D

1
Moin.
OK, Vorstellungsgespräch :nein:
Also ich bin der - die - das Pizza aus Bremerhaven.
Den Ofen hab ich Muttertag 1970 verlassen.
Fahrzeugtechnisch bin ich Passat 32-32b lastig. Dort hab ich auch vor gefühlten 10 Jahren Paps kennengelernt.
Dies Forum kannte ich nur vom Hören-Sagen. Hab mich angemeldet, da ich letztes We beim Teiletransport mit legger Bier empfangen wurde und feststellte, das ich die Komplizen irgendwo her schon kannte :high5:
So, und nun schau ich hier mal rum.
Hol di fuchtig

Re: Hat hier Jemand ne Pizza bestellt :-D

7
Nina/8 hat geschrieben:Moin!
Danke nochmal, dass du das Gerumpel in meine Garage gestellt hast!
Und das Bier hast du ja auch gefunden, ich hoffe, es hat geschmeckt.
:sekt:
Moin.
Zumindest der erste Satz hört sich etwas nach :fresse: , weil ich etwas noch garnicht gebeichtet hab. Ich musste eine Deiner Chromleisten umlagern :verlegen: Und ich schwör, ich war vorsichtig wie in einem Minenfeld.

Zum Bier ... ASTRA ... ich war wider Erwarten geplättet. Das gibbet hier garnicht. Also ASTRA schon, aber kein Urtyp. Allein dafür hat sich die Fahrt gelohnt.
Nils, wenn Du noch mehr brauchst, ich bring das zur Nina. Irgendwo hab ich bestimmt noch zwei Kotflügel. Muss ich dann wohl auch zweimal fahren :-)

Danke.

Dann bis zum nächsten Mal. TC?

Haut rein, Leut
cron