Davorgestellt

1
Auf anraten eines Chaospatienten, hab ich mich ma hier angemeldet........
Wat ich hier so erschnüffelt hab, is ja schon mal in etwa das, was meinen eigenen Wahnsinn teilweise ergänzt!
Danke
Reichen tut dat von Feuerzeugumbauten über Mobiliar, bis zu Umweltunfreundlichen Gefäßen/Gestellen , die für Transporte genutzt werden können !
Definition "Fusseln" ist mir zwar nicht ganz Klar, aber ich denke, das es darum geht, scheinbar unmachbares Machbar zu machen, sowie den Einheitsbrei zu "Würzen" !

Ich tu dat späder noch erweidern, der Alohol wirgt....... :-)
Gruß AD

Re: Davorgestellt

2
Lyssa hat geschrieben: Definition "Fusseln" ist mir zwar nicht ganz Klar..

Also da gibt es eine ganze klare Linie. Ich denke - und hoffe - du erkennst das noch! Wer hier nicht strikt folgt wird direkt gedisst und gebeeft bis er mindestens raw medium von dannen zieht!


Wenn dus so magst, bleib hier!


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Davorgestellt

3
Grimm hat geschrieben:
Lyssa hat geschrieben: Definition "Fusseln" ist mir zwar nicht ganz Klar..

Also da gibt es eine ganze klare Linie. Ich denke - und hoffe - du erkennst das noch!
:bier:
Die Klare Linie? Oder dat "Fusseln"?
Ich schau mich ma hier um.........
Nee dat mitm Dissen, chassen Beefen Wolf, hab ich hier schon im Ort!
Kommt ihr auch alle ausm Westerwald? :pssssst: :bier:
Derzeit in der Mache
https://www.youtube.com/watch?v=aGUpwdk8jDc" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Plan für später mal....

Bild