Hallo aus der Südwestpfalz

1
... weils ja so verlangt wird ... - aber vor allem weil es der Anstand gebietet - stell ich mich dann auch mal kurz vor:

Christian, 32, verheiratet und noch nur 2 Kinder, bastele viel mit Metall und Stahl rum (auch wenn ich mir auf der Arbeit meist den hintern vorm PC plattsitze) und hab ne kleine Vorliebe für den VW Passat 35i B4.



Aufs Forum gestoßen bin ich durch mehrfache erwähnung durch nen Honkel in dnem anderen Forurum - und weil ich für nemittlerweile etwas verbastelte Limousine mit nicht mehr so gutem Lack nen alltagstauglichen Look suche der dezent auffällig aber nicht zu hervorstechend ist, alltagstauglich ist und möglichst wenig kostet.

Re: Hallo aus der Südwestpfalz

2
Servus und willkommen hier!

Haste mal n Bild und Eckdaten zum Passat?


Na dann schau dich mal hier um und lass dich inspirieren.
Dannn kannste ja morgen innen baumarkt wackeln und Utensilien einpacken.
Dann is die eigen-bespaßung fürs lange Wochenende auf jeden Fall geritzt.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Hallo aus der Südwestpfalz

3
von welchem :verlegen:

sind gesamt 3:
- Variant syncro/115PS, royalgrün, höherhgelegt, aufgelastet, Anhängelast bis 8% auf 2000kg erhöht, Spritzschutzlappen...
- Variant Frontantrieb, 115PS leicht höhergelegt, im Umbau - Moosgrün seidenmatt lackiert, Motorraum Hellelfenbein, Motor wird Karminrot, derzeit noch im Umbau auf nahezu Vollausstattung und dezentes Saugertuning nach dem wirtschaftlichen Totalschaden vor nem Jahr
- Limo, Frontantrieb, schwarz (lack schlecht), 1,8er/90PS sonst rundum aber nahezu alles relevante vom VR6, TA-Gewinde, 7,5x17 TT-Schmiedefelgen - morgen gehts zum TÜV - das Auto gabs Geschenkt gegen ne Gefälligkeit und der Rest war eben da und passen ...

Bilder sind recht schwierig, da ich meist in den Pausen und nach Feierabend noch ein bissel sürfe - die Filehoster sind aber leider weitestgehen gesperrt, sehe also leider auch nicht allzuviel ...