Der Verschlimmbesserrer

1
Hallo zusammen. Ich Lese hier schon länger mit und hab mich nun entschlossen hier mitzumachen da das ziemlich meine wellenlänge ist. Ich höre auf den namen Marcus bin 35 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe schon immer an alten Karren gebastellt was aber mehr in richtung Bikes geht. Mußte grade festellen das Bilder hochladen nicht so einfach ist da ich nicht so versiert am PC bin. Reiche ich aber noch nach. Meine aktuellen Fahrzeuge : VT 500 C bj 84,Xjr 1200 bj 95, Passat 35i bj 95, Lada Niva bj 13, Aktuelle Baustelle Volvo940 bj91.
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: Der Verschlimmbesserrer

3
Guten morgen zusammen. So wie gesagt ein Paar Bilder zu meinen Fahrzeugen. Meine VT 500 Aus 6 Bikes zusammengeschustert.Mein Arbeitstier Lada Niva. Gut der ist nicht alt aber jeder weiß die sind ab werk schon von 1980 :top: Der Passat 35i von meiner Frau und unser neuer Alltagsheld Volvo 940. Von der Xjr 1200 kommt die Tage auch noch nen Bild.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: Der Verschlimmbesserrer

7
Hab den Volvo vor einem Monat gekauft. Leider wie so oft bei den Alltagshelden ist er völlig Vernachläßigt worden ( Wartungsschlampen als vorbesitzer) Er ist an drei stellen Durchgegammelt und dann halt der totale wartungsstau, Zahnriemen, alle flüssigkeiten, Dämpfer durch, Ankerbleche weggerostet usw usw. Innenraum auch verhunzt. Hab nen Kombi gesucht wo platz ist für unseren Hund 65 kilo und wo der motor viele km macht recht problemlos. Bin dann auf Volvo gekommen. Durch meinen Bruder bin ich eigentlich BMW fan e30 e28 e32 die richtung. Aber ich muß sagen der Volvo macht echt Spaß zum Fahren. Hätt ich das mal eher gewußt....
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X
cron