Hallo aus der Ostschweiz

1
Hallo,

lese den Fusselblog schon seit Jahren und auch im Forum alles was von Interesse und da gelegentlich auch was dazu zu steuern wäre meld ich mich endlich mal an.

Bin Holger Jahrgang 66, ursprünglich aus dem Rheinland, jetzt seit 15 Jahren in der Schweiz.

In einer Werkstatt aufgewachsen schon immer ein Autonarr habe ich heute den verkleinerten Fuhrpark;

FORD 20M V6 Aut. '69, hab ihn '83 aus erster Rentnerhand gekauft, seit paar Jahren ist er in DDR Marine grau matt gerollt.

Mercedes 280 SLC '79, tief und schnell, dieser allerdings in hochglänzend.

Mercedes 190E Aut '84 Alltagsauto mit derzeit 356 TKM


Gruss vom Bodensee
Zuletzt geändert von 107slc am So 14. Mai 2017, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Re: Hallo aus der Ostschweiz

2
Hallo und willkommen.

Ostschweiz treibe ich mich auch manchmal rum, mein Vater hat ewig im Engadin gelebt, in Scuol. Hab noch drei Geschwister da unten, schönes Land....

Netter Fuhrpark, aber ich glaube, beim SLC hast du dich vertan. 69 gabs den 107er noch nicht zu kaufen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Hallo aus der Ostschweiz

3
Da haste wohl Recht, kommt davon, wenn man schneller schreibt als man denkt.

Edit hats hats gerichtet.
Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
cron