Salve aus der Altmark SAW ...

1
Moin an das Fusselforum und seine User. :wink:

Ich heiße Marcus, bin "stolzer" Mitdreißiger und bin irgendwann mal von der Großstadt Berlin in die Pampa, irgendwo zwischen Wolfsburg und Salzwedel gekommen.
Zur Zeit fahre ich einen 94er A6 im Edelratten-Design. Damit dürfte ich ja hier schonmal nicht verkehrt sein. :-) Aber das nächste Projekt für 2018 steht schon in der Garage. :like:
Ich werde jetzt mal schauen wer oder was sich hier so rumtreibt und vielleicht findet sich ja jemand aus der Region wieder... (da war doch irgendwo einer aus Gifhorn)... Denn ein, zwei interessante Fahrzeuge habe ich ja schon in der Region gesichtet...

Bis dahin, man liest oder sieht sich... :top:

Re: Salve aus der Altmark SAW ...

8
nordwind32 hat geschrieben:Ich fürchte ich gehör zu 1% Fraktion :gruebel:

Dino der alte one percenter :-)


Öhja. "Edelratte" is halt son Fußnagelaufroll-katalysator.

Das ist die one word Vertonung für auf Tafel(Lack) kratzende Fingernägel.

Das literarische Frühstücks Comeback.

Das Endstadium fortgeschrittener Zahnschmelz Abrasion.

Das gute daran ist, dass du die Messlatte der Erwartungshaltung somit durch ein lautes KLONK auf den Erdboden hast fallen lassen und nur noch positiv überraschen kannst per Bild Analyse.


Dann schick uns Mal das armor all Mattlack gepflegte Exemplar per Grafik.


Dann sehen wir in welche einzige Richtung sich der Diskurs der subtextiellen Beleidigungen bewegen wird.

PS: Willkommen! :bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Salve aus der Altmark SAW ...

9
Moin, und herzlich willkommen hier.

Bilder würde ich auch sehr gerne sehen, vor allem würde ich gern wissen, was als nächstes Projekt vor deiner Tür wartet. :moped:

Und lass dich hier bloß nicht von den "netten Kommentaren" beeindrucken und vor allem nicht von deinem Fahrzeugstil abbringen.

In diesem Forum geht es eh nur zweitrangig um Autos, um Fahrzeugumbauten eher noch drittrangig.

Halt hier mal lieber die Augen offen, wann sich wieder Leute aus dem Forum irgendwo treffen fahre da auch mal hin.
dann feierst du mit den Leuten ordentlich ne Party, säufst Rollmopsgläser auf ex und alle werden deine Freunde sein.

Aus dem Raum Gifhorn komme ich, aber eher in Richtung Hannover.

Wo wohnst du denn genau, zwischen SAW und WOB war auch mal meine Heimat.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Salve aus der Altmark SAW ...

10
Hallöchen! :wink:

Schließe mich an: :bilder:
"Edelratte" kann so ziemlich alles sein von megakacke bis "ich bekomm diese Errektion einfach nicht los". Was aber eh eine Geschmacksfrage ist.

Wenn Dich die Kommentare wundern, dann als Erklärung: Manche setzen "Fusseltuning" automatisch mit "Rattenfahrern" gleich, was so nicht stimmt. Und das haben wir eben öfters. Und an dieser "Rattenmode", die schon fast standarisiert ist nach DIN mit Rosthaube, Dachgepäckträger mit Sperrmüll, etc. haben sich eben einige sattgesehen. Was nicht bedeutet, dass man nicht hier "mitspielen" dürfte, auch wenn Dein A6 so aussehn sollte...
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron