Re: Salve aus der Altmark SAW ...

14
Seid doch nicht so ungeduldig.


sonst kommen wieder Argumente:


"ich bin berufstätig und kann nicht den ganzen tag online sein wie ihr fusselhartzer"



Was ich nicht unterstellen will. Aber das ist immer so mein Lieblings-Ding :D


Bilder kommen gewiss noch. :top:


dann folgt eine Kommentar-Ebbe oder ein Shit-Storm. Das Fusselforum ist halt wie der alte Mann und das Meer.


Möchte den Paxi dennoch ermuntern am Ball zu bleiben!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Salve aus der Altmark SAW ...

17
Interessant... Da ist man mal einen Abend nicht da und das artet fast in einem Selbstläufer aus. Aber keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los, auch wenn ich hier böse Worte ala Fakeaccount gesehen habe...

Ich halte mich dennoch kurz gebunden, da ja eh hauptsächlich Bilder verlangt werden...
Bild
Na dann mal her mit dem Shitstorm... :-)

Re: Salve aus der Altmark SAW ...

18
HA!


naja. kann man nicht viel gegen sagen. pfffff.......


eigentlich gar nix.


Ich könnt mich jetzt über das Surfboard anfangen aufzuregen. Aber warum? Find ich locker. Gibt hier ganz andere in der elite, die das ohne zu surfen auf ihren benz hängen wollten. Is kein Dachgarten im DIN Sinne. :like:


Gut. Auto voll rost. Wie der V8 Rusty. Hmmm. Soll ich das jetzt haten? weiß nicht. finds alberner wenn leute sich ne rosthaube ans Auto spaxen und honigkuchpferdend grinsen, weil sie die orig haube noch daheim haben, für den wiederverkauf.

Wenns jetzt noch echter rost ist an nem audi, feier ich es sogar. Waste the Waste. :like:

Felgen? Find ich top :king: aus ganz .... äh.... eigenen gründen.


nen audi in komplett rost ist jetzt auch nicht unindividueller als nen mattgrauer Audi und ich hab erst vor ein paar Tagen ne C4 Ratte von Wilko gefeiert.


herzlich glückschlumpf :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!