Re: Salve aus der Altmark SAW ...

21
Ahoj,

ich mag keine Audis, vor allem keine "neuen" Audis. Deiner ist aber stimmig, finde ich :like:

Aber du solltest mal was gegen den Rost tun, nachher bricht der dir noch auseinander :king:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Salve aus der Altmark SAW ...

25
Wie es scheint haben ja doch noch einige den richtigen Geschmack... :-) Danke erstmal für die überwiegend positiven Zusprüche...
Tjarnwulf hat geschrieben:Ahoj,

ich mag keine Audis, vor allem keine "neuen" Audis. Deiner ist aber stimmig, finde ich :like:

Aber du solltest mal was gegen den Rost tun, nachher bricht der dir noch auseinander :king:

Grüße

Tj.
Ich mag generell keine neuen Autos... Abgesehen davon, daß der ganze elektronische Shit nur Probleme macht, ist die Qualität auch nicht mehr ansatzweise wie die von Früher... Und darum brauch ich mir da keine Sorgen zu machen. Denn der C4 ist noch ein Panzer im Gegensatz zu dem heutigen Trompetenblech und den Joghurtbechern...
donut1988_123 hat geschrieben:Geht is halt nen vw
Ich bin gespannt, welches Teil bei diesem Modell von VW sein soll? :gruebel: Und jetzt komm mir nicht mit irgendeinem Instrumentenbeleuchtungslämpchen... :-)

Re: Salve aus der Altmark SAW ...

28
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Ich find deinen C4 schon klasse aber wenn man den Vorgänger hatte , so ist der C4 auch ein Rückschritt in Sachen Qualität , der Typ 44 ist innen viel hochwertiger und luftiger als der C4.

Gruss Mirco
Danke... Was die Qualität angeht, kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Gut, ich habe jetzt nicht den direkten vergleich zum Typ 44, aber dennoch fühle ich mich sehr wohl in dem Dicken. Optisch finde ich das C4 Amaturenbrett sogar gelungener... Also wie die Luftaustrittsdüsen eingearbeitet sind... Und die Haptik ist doch auch nicht so schlecht. Platzmäßig kann ich mit fast 2m auch nicht meckern. Da sind moderne Kisten trotz äußerer Größe wesentlich enger im Innenraum. Und wenn ich es doch noch "luftiger" haben möchte, kann ich immernoch das Dach abschneiden... :-) Muß ich nur gucken, wo das Surfbrett dann Platz findet... :gruebel:

Re: Salve aus der Altmark SAW ...

30
Irgendwie kommt es mir vor wie die Frage, was der letzte echte Benz war ;-)

Mir ist der eigentlich zu neu, da steckt schon elektronik drin. Wie anfällig? Keine Ahnung. Also reine liebgewonnene Vorurteile :king:

Aber von den Platzverhältnissen muss ich sagen: Mit meinen 2,04m konnte ich den 100er Typ 44 nicht fahren, den C4 schon. Beim 44er klemmte mein Bein zwischen viel zu breiter Mittelkonsole und Lenkrad und ich bekam den Haxen nur bis zur Bremse, ans Gaspedal kam ich nicht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron