Hallo aus Nürnberg

1
Servus zusammen

Bin der Rob bin 27 und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Und arbeite als Kfz,ler beim boschdienst :)
Derzeitiges Altagsfahrzeug ist ein Passat 35i facelift mit süßen 347 tkm auf der Uhr 1.8 er Maschine also grad so eingefahren :-).um den passat wird es sich auch hauptsächlich drehen da er seit 11 Jahren uns ein treuer Begleiter war und ich ihn dieses Jahr mal ein bisschen aufhübschen will ( schweißen schweißen schweißen )
Geplant ist erstmal alle roststellen und Löcher verschließen evtl matt rollen (je nachdem wie viel ich im sichtbaren Bereich schweißen muss :-)
Ein neues Fahrwerk wird auch noch spendiert mit verstärkten Federn auf der HA für den Anhänger betrieb.
Bilder werden natürlich demnächst folgen :)

Naja und sonst alles was min. 20 Jahre alt is und noch nicht so viel Technik Müll hat kann mich begeistern :D.
Im Hof stehen derzeit noch 2 Astra f und ein Peugeot 306 die aber sobald sie wieder TÜV haben rausfliegen :)und diverse mopets und Motorräder
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.

Re: Hallo aus Nürnberg

6
:D so endlich mal wieder etwas Zeit bei dem Mist Wetter :-) .
Mit Bildern vom Original Passat wird es seit dem We etwas Schwierig :D da kamen nämlich diverse Bier und 3 Liter VW L319 matt Olive dazwischen eins müsste ich aber noch haben. Ergebnis seht ihr dann im Umbau Thread.
@Käfer 67 das Bier nehme ich gerne an wenn ich mal in deiner Gegend bin oder falls du mal in der Nähe bist gibt’s natürlich auch eins :) oder 8 :bier:


Ps: Das mit dem Bilder einfügen hier kapier ich noch nicht so ganz kann jemand ne kurze Hilfestellung geben bin mit Pc und co. nicht soooo fit
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.