Re: Pupsi is in the House.. .

21
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

So schön der 44er ist aber an den Typ 43 kommt er definitiv nicht ran und als 200er ist das sowieso eine Augenweide :) Ich hör immer noch den sonoren Sound vom 5T ...

Gruss Mirco
Ich würde nie so weit gehen und den 44er grade mit dem Wort schön in einem Atemzug nennen. :gruebel:
Ja sowas wie nüchtern, vernünftig oder CW-Wert-optimiert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Pupsi is in the House.. .

23
Der Mirko scheint halt noch etwas jünger zu sein, Burt...

Den Typ43 finde ich auch deutlich schicker als einen 44er, aus genau den von Burt genannten Gründen. auch wenn der 44er mit seiner weitaus besseren Rostvorsorge das bessere Auto ist.

Ich feier den 200er jedenfalls. Eine echte Rarität haste da!

Willkommen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Pupsi is in the House.. .

25
Burt hat geschrieben:
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

So schön der 44er ist aber an den Typ 43 kommt er definitiv nicht ran und als 200er ist das sowieso eine Augenweide :) Ich hör immer noch den sonoren Sound vom 5T ...

Gruss Mirco
Ich würde nie so weit gehen und den 44er grade mit dem Wort schön in einem Atemzug nennen. :gruebel:
Ja sowas wie nüchtern, vernünftig oder CW-Wert-optimiert.
Stell einfach nen C4 daneben und denk nochmal drüber nach. Evtl. noch den Avant anstelle der Limo. Da kommt das Wort "Schön" doch schnell wieder hervor meine ich. Wenn ich da den Blick durchs Parkhaus der Firma nach dem abstellen schweifen lasse, da will ich ma garnicht drüber reden...
Prost :bier:

Re: Pupsi is in the House.. .

27
Hallo ,

Ja ich bin Bj 84 , also noch ein Jungspund aber ich liebe die Form vom Typ 44 , zumal das mein erstes Auto war :top:
Die Schönheit der Baureihen Typ 43/44/C4 kann ich sehr wohl beurteilen , da ich diese Baureihen selbst fuhr und grad wegen den beiden Typ 43 könnt ich mir in den Hintern beissen dass ich die verkauft hab :-| :-| :-|

Gruss Mirco

Re: Pupsi is in the House.. .

28
Naja, "schön" ist auf jeden Fall relativ. Da hat jeder Mensch andere Maßstäbe, und das ist auch gut so. Und gegenüber nem Nissan Puke ist jedes Auto schön.. ;) (das ist absolut, da ist Schönheit nicht relativ)..
Ich mag es nicht, wenn der Radlauf nicht "definiert" ist, sondern einfach nur - wie beim 44er - nen Ausschnitt im geraden Blech ist. Der 200er hatte (zum Beispiel) ausgestellte Radläufe, und der gefällt mir deutlich besser als der 100er.

btt: sehr schönes Auto!

Grüße von Alex & seinen 43ern
Zuletzt geändert von happyc am Sa 1. Jul 2017, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst